Lohnt der Umstieg aufs iPhone noch?

  • Zitat

    Original geschrieben von Premutos
    Du hast natürlich Recht, aber Du sagst ja selbst dass die MA´s dort den Unterschied nicht mal kennen.


    Du kannst Dir sicher sein, dass die Zuständigen bei o2 den Unterschied kennen.

  • Zitat

    Original geschrieben von fugudeluxe
    Ausserdem hat Steve Jobs doch schon offiziell gesagt, dass das neue iPhone mit Features aufwarten wird, welche es erneut eine Spitzenstellung einnehmen lassen wird. Solch ein Statement ohne neues iPhone diesen Sommer macht keinen Sinn. Zweitens, wieso sollte Apple seinen Produktzyklus nach 3 Phones aendern.


    Also mein Tipp: Warten!


    Und was soll das sein?


    Videotelefonie ... der Hammer. :rolleyes:


    Das wirklich tollste Feature wäre einen super mega Akku. Aber das haben sie bestimmt wieder vergessen - ach halt, das ist technisch ja garnicht möglich.


    Alle andere ist doch gut am 3GS oder per Software lösbar.

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Zitat

    Original geschrieben von fugudeluxe
    Ausserdem hat Steve Jobs doch schon offiziell gesagt, dass das neue iPhone mit Features aufwarten wird, welche es erneut eine Spitzenstellung einnehmen lassen wird. Solch ein Statement ohne neues iPhone diesen Sommer macht keinen Sinn. Zweitens, wieso sollte Apple seinen Produktzyklus nach 3 Phones aendern.


    Der Kerl blubbert auch viel wenn der Tag lang ist.
    Alleine schon mit welchen großen Worten er das iPad angekündigt hat, und welche Enttäuschung es danach wurde.


    Also da würde ich absolut nichts drauf geben.

  • Zitat

    Original geschrieben von elknipso
    Alleine schon mit welchen großen Worten er das iPad angekündigt hat, und welche Enttäuschung es danach wurde.


    Blasphemie, die größte Erfindung seit geschnitten Brot so in den Dreck zu ziehen. "Chleudert den Purschen zu Poden!" :D


    Klick mich!

  • Allgemein zum Thread: Ich finde, der Umstieg lohnt in jedem Fall noch. Für mich ist und bleibt es das beste Smartphone, auch wenn ich sonst kein großer Apple-Freund bin, wie ich direkt zugeben muss.


    Es ist halt einfach zu bedienen und schöpft aus dem riesigen Fundus an Zubehör und vor allem Apps.

  • Stimmt, das iPad ist fuer viele eine Enttaeuschung. Ich wollte auch weniger darauf hinaus, dass das iPhone endlich Features nachgeliefert bekommt, die jedes Einfachhandy seit Jahren hat. Sondern ich denke, wenn man so ein Statement offiziell raus laesst, wird am Releasetermin wohl was dran sein. ;)


    Zitat

    Original geschrieben von elknipso
    Der Kerl blubbert auch viel wenn der Tag lang ist.
    Alleine schon mit welchen großen Worten er das iPad angekündigt hat, und welche Enttäuschung es danach wurde.


    Also da würde ich absolut nichts drauf geben.

    iPhone 5 32 GB Schwarz - Macbook Pro 13" mid 2010

  • Zitat

    Original geschrieben von fugudeluxe
    Stimmt, das iPad ist fuer viele eine Enttaeuschung. Ich wollte auch weniger darauf hinaus, dass das iPhone endlich Features nachgeliefert bekommt, die jedes Einfachhandy seit Jahren hat. Sondern ich denke, wenn man so ein Statement offiziell raus laesst, wird am Releasetermin wohl was dran sein. ;)


    das ipad brauche ich echt nicht, habe ein Sony vaio TT, das reicht mir für den Alltag vollkommen, das iphone zusätzlich optimal, nur bin ich manchmal am hadern, schwarz oder weiss.......

  • Re: Lohnt der Umstieg aufs Iphone noch


    Zitat

    Original geschrieben von fordgt40
    Hallo, ich habe zur Zeit ein Nokia E71 mit Maxxim Karte.


    Ich überlege nun auf das Iphone in Verbindung mit einem Telekom-Tarif umzusteigen.
    Lohnt das noch, da voraussichtlich im Juni ein neues Iphone erscheint.
    Gruß Ford GT40


    Auf jeden Fall warten.

    iPhone 4S
    o2 on
    zumeist zufrieden bei o2 seit 1999

  • Re: Re: Lohnt der Umstieg aufs Iphone noch


    Zitat

    Original geschrieben von Nordwind
    Auf jeden Fall warten.


    Das ist doch so pauschal Unsinn! Was ein vermeintliches neues iPhone bringt weiß niemand und die rein softwareseitigen Änderungen (sowas wie Multitasking, Lockscreen o.ä.) wird Apple auch den älteren Geräten, mindestens dem 3GS, zur Verfügung stellen.


    Das es in der Hardware riesen Fortschritte gibt, kann ich nicht glauben. 5MP Kamera, HD-Screen - ok, aber wirkliche Innovative Hardware-Neuerungen erwarte ich nicht.


    Ich jedenfalls hole nächste Woche mein neues 3GS ab und freue mich dann auf das OS4.0. Vielleicht kann ich es ja jetzt noch jailbreaken um jetzt schon einige Features nachzurüsten und wenn nicht, dann eben nicht!


    CU
    deine_mudder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!