Lohnt der Umstieg aufs iPhone noch?

• Zitat

Original geschrieben von nehvada
    link? habe sie bisher nur teurer gefunden.

Bei T-Mobile A bekommt man es als Bestandskunde um 539,-, bei Apple selbst (Italien z.B.) um 599,-.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von nehvada
    aber richtig offene geräte sind halt teurer.

Und haben nicht mal eine echte Garantie...
    (Zumindestens nicht in Deutschland)

Von daher wäre mir persönlich immer JB und das böse Wort mit "U" lieber.

• Naja ich musste bis jetzt nur ein einziges mal ein Handy einschicken, sonst musste ich noch nie die Garantie inanspruch nehmen.

• Das war jetzt aber hoffentlich kein Argument auf eine echte Garantie verzichten zu wollen? :)

Ich musste mit meinem Auto bisher auch noch nie zur Garantie, trotzdem würde ich nicht drauf verzichten.

Meine Meinung.

• Ich hatte bis jetzt auch noch keine Probleme das ich die Garantie inanspruch nehmen müsste !

Einzig das Backcover habe ich wegen Haarissen getauscht aber das hab ich selbst gemacht und die Garantie hätte da auch nicht mehr gegriffen !!!

• Ich weiss leider immer noch nicht so genau, was ich tun soll.
    Kaufen oder warten?

Jetzt mal angenommen, Apple würde nächste Woche ein neues IPhone ankündigen: Wie lange dauert es dann noch bei Apple, bis die neuen geräte verfügbar sind? Bei Nokia dauert es ja noch noch immer 4-5 Monate von Ankündigung bis Verfügbarkeit.

Geht das bei Apple schneller?

LM

• Zitat

Original geschrieben von ingope
    Und haben nicht mal eine echte Garantie...
    (Zumindestens nicht in Deutschland)

Von daher wäre mir persönlich immer JB und das böse Wort mit "U" lieber.

Doch. Bei O². Hab´ meins von denen und es ist so offen wie´s nur geht. Natürlich mit der Garantie die O² auf jedes Handy gewährt.

when there´s no more room in hell, the dead will walk the earth...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!