Lohnt der Umstieg aufs iPhone noch?

  • Zitat

    Original geschrieben von nikefootball4



    Ich kam mit iTunes überhaupt nicht zurecht, aber mit Hilfe von Foren, Anleitung und anderen iPhone Besitzern komme ich immer mehr mit iTunes klar und an einem Verkauf denke ich garnicht mehr.


    Das kann ich nur unterschreiben. Hab immer den iTunes-Zwang als KO-Kriterium angesehen. Komm damit aber mittlerweile sehr gut klar und das iPhone ist einfach unter den Touchscreengeräten für mich das Optimum. Klar andere können Bluetoothdateiversand oder haben einen Homescreen, welchen man frei gestalten kann.


    Nur wie oft hab ich die Sachen wirklich genutzt, fast gar nicht. Gut den Active Standby von Nokia vermisse ich schon ein wenig, dafür gibt es soviele nützliche Apps, auf die ich jetzt nach 8 Wochen schon nicht mehr verzichten würde.


    Ganz ehrlich es lohnt sich und niemand weiß, was ein neues iPhone können wird. Evtl sind es wieder nur Kleinigkeiten oder sie machen viel an der Hardware, das wird uns wahrscheinlich erst der Juni zeigen.

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Du meinst das Teil, das derzeit nur WAP-Seiten anzeigt, staendig abstuerzt, nicht mal Multitouch bietet, mit einem weiteren proprietaeren OS daherkommt fuer das es keine Apps gibt und dessen Erscheinungstermin ungewiss ist?


    Ohja, da muss sich Apple warm anziehen! :D


    Ich mein das neue Samsung Smartphone mit - richtig: einem Smartphone OS. Es ist noch ein unfertiges Telefon, hat aber schon jetzt bessere Features als das iPhone. Und wer weiss, wie sichd ie Entwicklung von 3rd Party APps entwickelt.

    Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Du meinst das Teil, das derzeit nur WAP-Seiten anzeigt, staendig abstuerzt, nicht mal Multitouch bietet, mit einem weiteren proprietaeren OS daherkommt fuer das es keine Apps gibt und dessen Erscheinungstermin ungewiss ist?


    Ohja, da muss sich Apple warm anziehen! :D


    böse. :cool:


    Noch zum Thema: wenn man Geduld hat, sollte man vielleicht aufs 4G warten. Auf der anderen Seite ist das 3GS von den Funktionen her absolut top, also es ist von den Funktionen her ein wirklich tolles Gerät. Ich betone deshalb die Funktionen, weil Ihr ja mein Problem mit dem Backcover kennt, ich will das aber nicht weiter vertiefen, sonst krieg ich wieder geschimpft. ;)

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat


    Noch zum Thema: wenn man Geduld hat, sollte man vielleicht aufs 4G warten. Auf der anderen Seite ist das 3GS von den Funktionen her absolut top, also es ist von den Funktionen her ein wirklich tolles Gerät. Ich betone deshalb die Funktionen, weil Ihr ja mein Problem mit dem Backcover kennt, ich will das aber nicht weiter vertiefen, sonst krieg ich wieder geschimpft. ;)


    Blödsinn mit dem Warten. Wenn es danach ginge, könnte man ständig auf das Nachfolgermodell von allem möglichen warten. Warum nicht einfach das Gerät kaufen und Spaß damit haben und sich nen Dreck drum kümmern, was die anderen tun :)? Ich emfinde sogar das alte iPhone als Tophandy. Besser gehts imho nicht, auch wenn es Apple ist und geschlossenes System...

  • Zitat

    Original geschrieben von mahirrr
    Es ist noch ein unfertiges Telefon, hat aber schon jetzt bessere Features als das iPhone.

    Die Hardware mag im Moment besser sein. Nur ist das weniger als die halbe Miete. Und das naechste iPhone kommt bestimmt ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von mahirrr
    Ich mein das neue Samsung Smartphone mit - richtig: einem Smartphone OS. Es ist noch ein unfertiges Telefon, hat aber schon jetzt bessere Features als das iPhone. Und wer weiss, wie sichd ie Entwicklung von 3rd Party APps entwickelt.


    Ja du siehst hoffentlich das Problem ...


    Unfertiges Telefon ... Entwicklung von Apps ...


    Wenn du jetzt Spaß mit einem Smartphone haben willst, dann kauf dir das iPhone. Willst du vllt. in einem Jahr Spaß haben, dann warte darauf, dass das Samsung Handy fertig wird und der App Store sich entwickelt.

  • Da gibt es ja noch die tollen Android Smartphones wie das HTC Legend zum Beispiel oder das Desire.

    Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

  • Für mich stellt sich die Frage nach dem Umstieg aus IPhone jetzt auch. Ich könnte ab dem 01.04. auf das IPhone wechseln, weiss aber nicht so ganz, was ich machen soll.


    Da ich immer gerne das neueste Modell habe, würde ich mich schon ärgern, wenn am 01.06. der Nachfolger käme. Schade, dass Apple da immer so ein Geheimnis draus macht.


    Würdet Ihr am 01.04. noch das 3GS kaufen?


    LM


  • Hmm.... gute Frage. Bis Juni ist das neue Modell draußen, denke ich. Ich für meinen Teil würde es vielleicht nehmen - aber ich werde mir dann sowieso in Italien ein netlock-freies holen und das Vertragshandy in die Bucht stellen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lothar1 Würdet Ihr am 01.04. noch das 3GS kaufen?


    Kommt darauf an. Wenn Du genug Geld hast, Dir trotzdem das 4G zusätzlich zu holen, dann spricht ja nichts gegen das 3GS (kann man dann als Zweithandy o.ä. verwenden). Andernfalls würd ich die 3 Monate abwarten.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!