Lohnt der Umstieg aufs iPhone noch?

  • Zitat

    Original geschrieben von einsundelf
    Bis Juni ist das neue Modell draußen, denke ich.


    Wenn die Vorstellung erst Gegenstand der keynote im Juni sein sollte, wird das aber knapp... ;)

  • es ja auch immer die frage des vertrags etc.
    ich meine wenn das 4g erscheint, wird es am anfang bestimmt ziemlich teuer sein, freie geräte werden erst monate nach der vorstellung zu greifen sein und bestimmt um die 600 eur kosten. die verträge von t mobile werden auch nicht ohne sein und und und
    ich hab mir jetzt ein neues 3g für 350 eur geholt und bin voll und ganz zufrieden, mir ging es beim iphone immer um die klasse bedienung und die tatsache auch quasi einen ipod an bord zu haben. aber jeder hat andere ansprüche
    aber rechne nicht damit dass du im juni ein neues 4g in händen halten wirst, das kann dauern.....

  • Zitat

    Original geschrieben von ra-kessel
    Wenn die Vorstellung erst Gegenstand der keynote im Juni sein sollte, wird das aber knapp... ;)


    Ich vermute, dass sie dieses Jahr früher dran sind - die Konkurrenz der Android-Smartphones schläft nicht. Ich vermute, das Gerät wird schon April/Mai präsentiert. Außerdem denke ich, dass die exklusive Bindung an T-Mobile in diesem Jahr endet und es das iPhone auch bei anderen Betreibern offiziell zu kaufen gibt. Aber ich spekuliere natürlich auch nur.

  • 600 Euro ist ja 'n Witz. Wenn ein 3Gs ohne Vertrag in der 16 GB Version seit ein paar Monaten erst ''gerade mal'' 700 Euro kostet.

    Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

  • ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass apple den preis des iphones deutlich senkt, die haben gemerkt, dass der appstore die eigentliche geldquelle ist und wollen immer mehr nutzern den zugriff auf dieses angebot ermöglichen.
    langfristig wird der ipod touch denke ich verschwinden, iphone stattdessen stärker auf den markt drängen, dazu passt auch die vorstellung des ipads

  • Zitat

    Original geschrieben von Mcbane
    dass der appstore die eigentliche geldquelle ist


    seh' ich nicht so. Ein Drittel der Apps sind gratis und verursachen nur Kosten. Nach Server-, Kreditkarten, Rechnungssstellungs-Kosten etc. bleibt von den 30 Prozent nicht mehr allzuviel über.

  • Zitat

    Original geschrieben von mahirrr
    600 Euro ist ja 'n Witz. Wenn ein 3Gs ohne Vertrag in der 16 GB Version seit ein paar Monaten erst ''gerade mal'' 700 Euro kostet.


    Das 3GS 16GB kostet seit jeher offen 599,-, ohne Vertrag, aber mit Sim-Lock sogar nur 539,-.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von einsundelf
    seh' ich nicht so. Ein Drittel der Apps sind gratis und verursachen nur Kosten. Nach Server-, Kreditkarten, Rechnungssstellungs-Kosten etc. bleibt von den 30 Prozent nicht mehr allzuviel über.



    war auch in die zukunft gemeint....apple kann sicher noch einiges mit dem appstore anstellen, um den kunden das geld aus der tasche zu ziehen :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Mcbane
    apple kann sicher noch einiges mit dem appstore anstellen, um den kunden das geld aus der tasche zu ziehen :-)


    da kann was dran sein... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!