Lohnt der Umstieg aufs iPhone noch?

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Kann das jemand bestätigen? Das wäre ja ein absolutes K.O. Kriterium für Android wenn man seine Daten nicht mit Outlook abgleichen kann.

Wie mein "Vorredner" schreibt; geht nur über den Umweg Google, eine lokale Möglichkeit gibt's nicht.

Gruß
    kabubasa

• Zitat

Original geschrieben von Gisbern
    du kannst das Nexus aber mit Google, und Outlook wiederum mit Google syncen.

OK, wenn das so funktioniert solls mir auch recht sein :).

• Zitat

Original geschrieben von heffertonne99
    ..., heutzutage ist bei allen OS unklar was mit den Daten passiert und was genau alles gesammelt wird.

Bei Android bin ich gezwungen meine Daten auf einen externen Server auszulagern, bei WM und Symbian nicht. Bei Apple meines Wissens nach auch nicht.
    Nur weil man der Meinung ist, dass dies bei allen OS unklar ist, was ich anzweifele, muss man es nicht zwangsläufig tolerieren.

In einer Zeit in der amerikanische Behörden mit Begründung der Terrorbekämpfung versuchen auf alle Daten zuzugreifen, möchte ich so wenig Daten wie möglich auf Servern amerikanischer Unternehmen wissen. Stichwort Swift Abkommen - um nur auf einen Fall an Datenbeschaffung hinzuweisen. Selbst wenn die Unternehmen verantwortungsbewusst handeln, gibt es immer kriminelle Mitarbeiter, die Datenhandel betreiben.

Gruß
    kabubasa

• Ich prsönlich finde, dass sich ein iPhone aufjedenfall lohnt.

Habe ein I8910, N97 MIni und 5800 benutzt und nun ein 3Gs. Auch wenn es bissl was gekostet hat, hat es gute Qualität.

Ich kam mit iTunes überhaupt nicht zurecht, aber mit Hilfe von Foren, Anleitung und anderen iPhone Besitzern komme ich immer mehr mit iTunes klar und an einem Verkauf denke ich garnicht mehr.

Das ist einfach unglaublich, wie schnell es ist... wie schnell der Browser ist, wie schnell die Gallerie ist .... und die Fotos/Videos von garnicht schlechter Qualität.

E-Mail, Browsen, Apps etc...einfach spitze :top:, da kann "momentan" meiner Meinung nach kein anderes OS mithalten, kp., warum ich bis jetzt kein 3Gs hatte und hoffe, dass es bald auch woanders kommt, als bei T-Mobile... wenn das neue kommt :)

MfG

• eines der top geräte ist auch das HTC Hero, top design Software Android ist der Hammer, das Display sprich die reaktion der eingabe sind immer wie ich nenne es mal auf einem Iphone leve, also 10/10.....

schaut es euch an.

ich warte nun noch auf das HTC Salsa, Touch Display und dazu eine Full qwertz. was will man mehr.

eigentlich denke ich an den PALM PIXI, aber das dauert wohl zu lange, man hört nichts von einem erscheinen bei uns, und dazu kommt noch der "noch" zu kleine marlet...

naja mal abwarten

• "Lohnt der Umstieg?" ist schon eine merkwürdige Frage. Finanziell? Nutzen? Design?
    Meine persönliche Meinung: es gibt Handys, die können das gleiche oder mehr. Aber eben anders. Der Erfolg liegt in der einfachen Bedienbarkeit, dem ansprechenden Design und der hohen Qualität. Warum sonst werden andere Handys am Iphone gemessen?
    Wenn sich die Gelegenheit bietet, zuschlagen! Ist einfach ein tolles Teil.
    Ich habe, weil die technischen Daten mich sehr interessierten, direkt eines der ersten Nexus One direkt bei Google in USA gekauft. Nach wenigen Tagen mit meinem Iphone-Vertrag von T-Mobile war bei intensiver Nutzung meine UMTS- Flat aufgbraucht und offline ist das N1 absolut nicht der Brüller.
    Fazit: nutze nach wie vor mein simlockfreies 3GS mit 32GB und erfreue mich an diesem. Das N1 konnte ich mit kleinem Verlust in der Bucht verkaufen.
    Gruss
    Isopol

• Zitat

Original geschrieben von QWERTZNOKIA
    eines der top geräte ist auch das HTC Hero, top design Software Android ist der Hammer, das Display sprich die reaktion der eingabe sind immer wie ich nenne es mal auf einem Iphone leve, also 10/10.....

Nein, das Hero reicht nicht an das iPhone heran. Es ist gut, aber das iPhone ist besser. Und die Kamera vom Hero ist mehr als grottig. :flop:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Das ist einfach unglaublich, wie schnell es ist... wie schnell der Browser ist, wie schnell die Gallerie ist .... und die Fotos/Videos von garnicht schlechter Qualität.

@nikefootball4:Gratuliere!Da du ja immer über ruckelnde Galerien gejammert hast,ist das Gerät für dich ja Optimal.Mir gings mit anderen Phones auch immer so bis ich endlich wieder das iPhone gekauft habe.
    Bei Touchbedienug geht halt nichts über das Apple OS!

Mich hat vor allem auch die Videoqualität überrascht.Da war das Pixon 12 um nichts besser und vor allem beim Ton viel schlechter.Das ewige nachfokusieren hat auch genervt.Bei guten Licht ist die Kamera wirklich gut und vor allem schnell!

• Ich denke, jetzt wo Samsung das Wave vorgestellt hat wirds eng.

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• Du meinst das Teil, das derzeit nur WAP-Seiten anzeigt, staendig abstuerzt, nicht mal Multitouch bietet, mit einem weiteren proprietaeren OS daherkommt fuer das es keine Apps gibt und dessen Erscheinungstermin ungewiss ist?

Ohja, da muss sich Apple warm anziehen! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!