ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Es war doch von vorneherein klar, dass ein Wechsel von o2 o Standard zu o2 o 40 während eines Abrechnungszeitraumes zur doppelten Airbagauslösung (erst 60er, dann 40er) führt.
Wieso war das klar?
Bin aber auch erst seit 3 Monaten o2 Kunde und wusste nicht das die Abrechnungssysteme bei denen so unprofessionell arbeiten. Anteilige Berechnung scheint ja dort "unbekannt" zu sein. Sollte man als Neukunde sowas ahnen können?
ZitatDaher haben versierte Hotliner den Wechsel auch immer erst zum Anfang des neuen Abrechnungszyklus eingerichtet.
Bei mir nicht. muss aber ehrlich sagen, war eigentlich auch froh darüber das es überahupt über die Hotline geklappt hat.
ZitatUnd die Anderen haben wenigstens über diesen, dem Kunden zum Nachteil existenten Sachverhalt informiert.
Mir hat man es nicht gesagt. Nur das aus Kulanz gründen der Wechsel für mich durchgeführt wird.
ZitatDaher die berechtigte Frage: Weshalb beschwert sich hier auch nur irgendwer?
Ich würde mich beschweren..
Und noch was lustiges .... bisher hatte ich 3 Rechnungen und bisher gab es immer einen Grund anzurufen...
Aber ich muss auch sagen, bisher wurden alle 3 Rechnungen korrigiert.. naja, eher mit ner Gutschrift auf der nächsten Rechnung.
Die höchste Gutschrift gab es übrigens bei der "Fehl"buchung des 50Min Pack zum O2o.
So gesehen hab ich auf 3 Rechnungen schon 4 Gutschriften bekommen..
Ich seh mich schon auf der Blacklist