Autohalterung + Schutzhülle -> Was geht?

  • Zitat

    Original geschrieben von pulsum
    Nein, denn die andere Postion ist das Lüftungsgitter (da meine Lüftungsgitter aber nicht stabil genug sind, kippt das Phone dann nach vorn, mit dem Bildschirm also nach unten) und rechts neben dem Radio (diese Position halte ich für sehr ungünstig, da ich ja nach vorne schaue und nicht immer runter zum Radio).


    Problem ist halt, dass es offenbar nichts brauchbares für iPhones mit Hüllen gibt.


    Hast du den ProClip denn schon an deinem Lüftungsgitter ausprobiert? Sicher nicht oder? ;)


    Woher willst du dann wissen, dass dein iPhone damit nach vorne wegkippt? :confused:

    Liebe Grüße Andreas

  • er meint warscheinlich, dass das lüftungsgitter nach unten klappt. so soll es aber auch sein, danach dann die position korrekt einstellen.


    ich habe jetzt so einen universellen quetschbackenhalter mit saugnapf im einsatz. nicht schön aber passt halt für ALLE hüllen. dazu habe ich dann mittels dockverlängerungskabel das ganze an den tomtom-halter angeschlossen, welcher widerrum versteckt im armaturenbrett sitzt. somit habe ich dessen vollen funktionsumfang und kann jede hülle nutzen. GPS-empfang ist top :top:


    habe jetzt also den ton des navi als auch die musik über das autoradio laufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!