Headset für 5800 XM

• Hallo,

mein Headset vom 5800 ist kaputt gegangen und nun überlege ich mir welches Headset ich kaufen soll. Ich könnte zwar wieder die Standart-Headsets vom 5800 holen, aber richtig zufrieden war ich damit auch nicht.

Vielleicht haben ja einige von euch schon das Headset gewechselt und können mir ein paar Vorschläge machen.

Danke schon mal im Voraus.

Viele Grüße
    JJ

• Danke, für die Antwort.
    Wie sieht es mit der Kabellänge aus? Ich würde gerne auch weiterhin mit dem Headset telefonieren, somit müsste ich die Kopfhörer an das Verbindungsstück mit dem Mikrofon anschließen. Wäre doof, wenn ich jetzt super viel Kabel rumhängen hätte.

Ansonsten habe ich gehört, dass diese In Ear Kopfhörer ungesund wären. Stimmt das, oder ist das nur ein Gerücht?

• Sennheiser CX-300 hab ich auch dran. :top:
    Kabellänge lt. Verpackung 1,5 m. Aber ich kann damit leben.

Es ist egal was Du für ein Auto fährst, Hauptsache es ist ein Opel mit Heckantrieb!

• Zum alleinigen Musik hören wäre diese Kabellänge auch in Ordnung, das Problem ist, dass ich auch gerne damit Telefonieren möchte. Somit müsste ich die Kopfhöhrer an das Verbindungsstück des Handys anschließen, womit das Kabel nochmal um einiges länger wäre. Würde mich dann schon sehr stören, wenn dann da soviel Kabel rumfliegen hätte.

• Wickel es doch zusammen, und binde es mit so einem Stück Draht wieder zusammen. Oder mit nem Kabelbinder. Das wäre für einen ordentlichen Kopfhörer die einfachste Lösung.
    Oder Du gehst in ein Elektronik Fachgeschäft und läßt dir das Kabel kürzen und einen neuen Stecker anlöten.

Es ist egal was Du für ein Auto fährst, Hauptsache es ist ein Opel mit Heckantrieb!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!