V-200: T-Branding 'verstecken'?!

  • Nein es ist kein O2 Branding auf der Klappe- Dort steht nur "Exciting Camera Phone" mehr nicht.
    Aber bitte nächstes mal die Suche benutzen!

    bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

  • Zitat

    Original geschrieben von uLuKaI
    meine Güte, jetzt hassu schon 2 Stück. Du bist mein privater 5. Mai-ausm-Urlaub-zurück-Held!


    Nein, nein, ich habe nicht 2! Ich habe nur 2 gekauft, aber eines habe ich meiner Freundin geschenkt!


    Aber ich muß zugeben, das V200 hat durchaus seinen Reiz, obwohl es kein Java, keinen Email-Client, usw. hat...:D


    mfg,
    Oliver

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • siehst du, genau das macht den Charme des Gerätes aus... Es ist eben kein all-u-can-have Produkt. Dafür ist es stylish und schön leicht...

  • hat vieleicht noch jemand die bilder mit dem gelaserten tribal für mich?

    When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

  • unvorbehalten von meiner pn vorhin :D:


    tada


    ich habe die bilder doch noch wieder gefunden, zwar nicht auf meiner hdd, aber im netz...


    Stichwort: archive



    klick mich




    mfg
    Styler :top:

  • Also ich kann nur sagen das das V200 nicht zu empfehlen ist!
    macht zwar einen guten eindruck ich finds aber scheiße!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!