V-200: T-Branding 'verstecken'?!

  • Dieses Tribal ist mit einem speziellen Laser eingraviert.
    Wo genau man das aber machen lassen kann kann ich dir grad auch nicht sagen.
    Aber da findet sich bestimmt was...

  • Hallo,


    diese Tribal habe ich mit einem ganz normalem Laser, der Klasse 2 gemacht (Kostenpunkt, ca. 75.000,00 Euro). Von der Firma Trumpf-Laser. Genaue Bezeichnung "Vectormark 5".


    Ich glaube nicht, das es derzeit jemand anbietet, habe jedenfalls noch nichts davon gehört.


    Gruß
    Frog

  • ooops ! o.k, o.b....


    dann muss ich wohl noch das ein oder andere Leben Sparen ;)
    Aber super lieben Dank für die Information.


    Und : chapeau, chapeau ! sieht killer aus !



    *bewundernd*

  • FrogHead


    Machst du das beruflich? Sieht sehr gut aus . Ein großes Lob an den Künstler. Denke damit würde sich einiges an Geld machen lassen. Erstell doch mal ein Angebot hier im Werbeforum ala *graviere eure Alu Handys* mich hättest du bei entsprechendem Preis/ Leistungsverhältnis schon als Kunden gewonnen.



    Um auf die T Mobile Animationen zurück zu kommen, gibt es bei dem Samsung so eine Art Masterreset, wie bei dem Sony/// t68i ?
    Wenn dem so ist währe wohlmöglich der T68i Branding Entfernungsvorgang , der im Sony/// Forum ausführlich beschrieben steht, auch für das Samsung übertragbar.

    "Hab keine Angst vor Perfektion, du erreichst sie nie!" Zitat von Salvadore Dali

  • Zitat

    Original geschrieben von JonnyKay
    Und übrigens ist es zwecklos mit nem Radiergummi drauf los zu gehen.
    Ich arbeite in ner Druckerei und die Farbe bekommst du nur mit ner Nitrolösung weg oder du kratzt es weg.


    Schöne Sache. Sollte viel häufiger vorkommen, daß Newbies hier solche Spezialitäten einbringen. Danke FrogHead. Mit deinen Fotos hast du da doch den einen oder anderen düpiert.
    Was die Anregung der kommerziellen Verwertung angeht kann ich mich nur anschließen.
    Die Druckerei die unsere Kugelschreiber lasert übernimmt z.B. keine Gravurarbeiten auf Fremdgegenständlichkeiten.
    Würde mich über ein Angebot auch freuen.

    Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

  • Nochmal eine Bestätigung von mir!
    Klappt ohne Probleme und Schäden am Gerät. Danke für die Info.

    bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

  • @all


    Das Lasern mache ich Beruflich, aber nicht mit Handys, sonder mit Knieprothesen, Hüften,..... Ich arbeite in der Medizinbranche.


    Ich habe auch schon Kunststoffschalen damit "Veredelt" (3310, Siemens, usw.)


    Mit solch einem Laser läßt sich eine Menge machen.


    Gruß
    Frog

  • Zitat

    Original geschrieben von olli1973
    Und mit der neuen S)W ist auch die Software T Mobil frei


    Wo bekommt Ihr immer die Infos...?
    und wo bekomme ICH diese SW?

    bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!