Danke me too,
ich kann ebenso mit dem Radiergummi die schwarze Laserung so bearbeiten, das daß gelaserte Bild dann wie poliert aussieht, habe ich beim V200 meiner Frau gemacht.
Gruß
Frog
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke me too,
ich kann ebenso mit dem Radiergummi die schwarze Laserung so bearbeiten, das daß gelaserte Bild dann wie poliert aussieht, habe ich beim V200 meiner Frau gemacht.
Gruß
Frog
wenn ich ein d1 gebrantes v200 habe kann ich da meine vodafone callya karte rein stecken und wird dann alles normal funktionieren?oder gar nicht oder nur eingeschränkt,wenn ja dann was?wird man sms,mms und ems verschicken können?
dann ist ja gut aber ich warte noch auf callya benutzer antworten.danke dir erstmal und wenn es mit callya einwandfrei funktioniert dann kauf ich es mir und einen radiergummi dazu um dieses tmobile weg machen:D
wieso sollte es denn bitte nicht funktionieren?
Ich weiß halt nur nich, ob CallYa GPRS/WAP oder eben MMS unterstützt! Ansonsten funktioniert die Karte. Das Handy hat ja weder einen SIM- noch einen Netlock...
Ach ja, ich lass mein V200 so wie es ist. Aber mal was anderes:
Das arme V200, wird jetzt ein Massenphone. Und meine Exklusivität ist dahin, argh...
Kauft euch doch bitte ein GD87, das ist doch viel toller :p
ZitatOriginal geschrieben von uLuKaI
wieso sollte es denn bitte nicht funktionieren?
Ich weiß halt nur nich, ob CallYa GPRS/WAP oder eben MMS unterstützt! Ansonsten funktioniert die Karte. Das Handy hat ja weder einen SIM- noch einen Netlock...
Ach ja, ich lass mein V200 so wie es ist. Aber mal was anderes:
Das arme V200, wird jetzt ein Massenphone. Und meine Exklusivität ist dahin, argh...
Kauft euch doch bitte ein GD87, das ist doch viel toller :p
Da muß ich Dir mal wiedersprechen.Ich kann nur allen meiner Bekannten raten, sich das V200 zu kaufen,denn bisher ist es beim V200 leider so,daß du nur eine MMS vom V200 auf ein anderes V200 senden kannst.Da nützt es uns nichts,wenn unsere Bekannte andere Fotohandys haben.-leider:mad:
hab ich das richtig verstanden man kann vom v200 nur mms zum anderen v200 schicken und nicht z.b. zum nokia 7210?
quatsch, verzähl hier keinen Schmarn!
Man kann selbstverständlich MMS an andere MMS-Handys schicken!
doch, ich habe mit der blauen Seite gerubbelt. Du mußt nur darauf achten, das Du keine kreisende Bewegung machtst. Mit etwas Kraft und Gedult (ca. 5 bis 10 min.) ist das T-Mobile Logo rüchstandslos verschwunden, und ohne Kratzer.
Nur nicht auf die Äußere Schale kommen, die ist empfindlicher.
Die rote Seite kannst Du dann zum nachpolieren benutzen.
Gruß
Frog
Hallo Bitzen
selbstverständlich kann ich mms zu jedem Handy mit MMS senden, wie kommst du auf sowas??????
Und natürlich geht das Handy auch mit einer D2 Karte
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!