V-200: T-Branding 'verstecken'?!

• Zitat

Original geschrieben von zickenbaendiger
    Ich denke das wird noch eine Weile dauern, Denn T-Mobile hat ja mit samsung exklusivabkommen. Wie Vodafone mit Pana.
    Ich tippe es dauert noch ca einen Monat.

Zur Info: Das v200 gibt es auch bei o2,
    das GD 87 auch bei T-Mobile.
    So viel Exklusivität ist da also nicht mehr.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Ich verstehe die ganze Aufregung nicht, das Branding vorne ist echt nicht groß und sieht auch ganz schick aus finde ich und mit dem rosa knopf kann ich auch leben...:)

• Radiergummi ??

Also das mit dem Radiergummi war ja eine nette Idee aber muß man dafür ein bestimmtes verwenden, habe hier schon das ein oder andere probiert aber es steht immer noch T mobile drauf.:mad:

• Also ich habe mir das V200 beiE-plus geholt,ohne Branding! Auf der Klappe steht nur EXCITING Digital Camera Phone.Der Knopf innen ist ein i und kein O2- oder T-Zeichen.

• Zitat

Original geschrieben von joetown
    Also ich habe mir das V200 beiE-plus geholt,ohne Branding! Auf der Klappe steht nur EXCITING Digital Camera Phone.

Jo, und genau das sieht ja noch besch**** aus als das von T-Mobile.
    Die Browsertaste is mir wurscht wie die aussieht, leuchtet ja trotzdem noch blau.

Und übrigens ist es zwecklos mit nem Radiergummi drauf los zu gehen.
    Ich arbeite in ner Druckerei und die Farbe bekommst du nur mit ner Nitrolösung weg oder du kratzt es weg.

Wenn die Farbe so leicht runter gehen würde bräuchten sie es ja net erst aufdrucken.

Ich hab inzwischen meine Meinung geändert und laß das T-Mobile drauf.
    Ist wenigstens nicht so häßlich wie dieses Exciting Digital Camera Phone das im übrigen ja auch ein Branding ist, hähä ;) :D :p

• Hallo,

wem kann ich den mal die Fotos schicken, damit er sie hier rein stellt?

Das mit dem Radiergummi geht wirklich, ich habe diese blau/roten Standart Radierer genommen. Man muß etwas fester drücken und es dauert auch etwas, aber es Funktioniert. Ich habe mir so, ein einzigartiges Handy geschaffen, das keiner hat.

Gruß
    Frog

• @ FrogHead

Is ja interessant :D
    Aber du hast nicht mit der blauen Seite gerubbelt oder?
    Sonst gibts wahrscheinlich Kratzer in die Alublende.
    Wie lange hast du dir einen abgerubbelt und sind danach auch wirklich keine Rückstände mehr zu sehen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!