Wenn Du was gutes findest sag bescheid !
V-200: T-Branding 'verstecken'?!
-
-
-
wird gemacht!
ich hoffe nur, dass die auch so kleine aufkleber haben ???
-
Hi,
also dieses Branding könnte mit Nitro (ist bei uns in der Druckerei so etwas wie Verdünnung, Lösemittel) weggehen.
Jetzt ist nur die Frage, ist das Gehäuse aus Plastik und Lakiert? Dann wäre das nicht so toll.
Oder ist das Gehäuse aus Alu? Dann wärs einen Versuch wert.
Wichtig ist dabei, daß das Nitro (oder aber auch die Verdünnung oder was ihr auch immer nehmen werdet, wenn überhaupt :confused: ) nach dem Rubbeln sofort wieder mit nem trockenen Lappen abgewischt wird da es sonst zu Mattstellen kommen kann.Ich bekomm auch das V200 und mich stört das Branding jetzt schon obwohl ich es noch gar nicht habe :p
Sagt bescheid wenn es Fortschritte gibt...
-
Wann kommen Geräte ohne Branding heraus? Gibt es schon neue Infos aus sicheren Quellen?
-
Ich denke das wird noch eine Weile dauern, Denn T-Mobile hat ja mit samsung exklusivabkommen. Wie Vodafone mit Pana.
Ich tippe es dauert noch ca einen Monat. -
Ich kann nicht glauben über welche Nebensächlichkeiten hier palabert
wird.Das V200 ist das zur Zeit beste Fotohandy,was auf dem Markt ist.
Superfotos, einfache Menüführung und ein Farbdisplay,das einzigartig ist.Dazu 2 Akkus,welches kein anderes Fotohandy hat.Da ist es mir doch ganz egal,ob vorn T-mobile,Exiting Camera-Phone oder gar nichts draufsteht.Macht ihr euch die Mühe das t-mobile-Branding wegzubekommen.Die Zeit,die ihr dafür verwendet ,werde ich Fotos schießen oder über GPRS t-zones emfangen.
Nichts für ungut,aber das mußte mal gesagt werden.
Gruß Bitzen -
Bitzen
wenn ich Geld von T-Mobil bekomme, dafür dass ich für die Werbung mache ist das Branding ja auch ok.
Aber ich kaufe ein Samsunggerät und nicht ein T-Mobile Schrott.
Und außerdem wenn das kein Argument ist-denk mal an den Wiederverkauf. Wer will schon ein T-D1 Telefon wenn er nur mit Vodafone befreundet ist.Also das mit den Brandings ist absolut :flop:
-
Ups sorry war als mein Bruder (Eagle) eingeloggt.
Der Text ist aber von mir.
Gruß -
Hallo,
bin neu hier. Wollte nur mitteilen, das man das T-Mobile "Branding" ganz leicht mit einem Radiergummi wegbekommt.
Man muß nur darauf achten, das man auf dem innen Feld bleibt.
Habe es selbst gemacht, und dabei festgestellt, das daß Gehäuse aus Alu ist, da ich es dann mit einem Laser selbst Graviert habe.
Wenn ich wüßte wie, würde ich ein Foto von meinem V200 hier reinstellen.
-
Zitat
Original geschrieben von FrogHead
Wenn ich wüßte wie, würde ich ein Foto von meinem V200 hier reinstellen.
Hallo,
Du musst dazu das Bild auf Webspace hochladen und dann durch einen Klick auf den IMG-Button den Link eingeben und dann dadurch das Bild hier einfügen.
Solltest Du keinen Webspace haben, dann schick das Bild eben per chris@rainboxx.de rüber und ich lads Dir hoch!Herzlich Willkommen!
Gruß,
Chris
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!