V-200: T-Branding 'verstecken'?!

  • Moin!


    Seit gestern bin ich auch stolzer Besitzer eines V-200. Da ich seit Jahren eingefleischter D2-User bin stören mich natürlich die ganzen T-Mobile Logos auf dem Phone :mad: !


    Die Start-Animation habe ich schon 'halbwegs' wegbekommen, indem ich einen Begüßungs-Text eingegeben habe. Außerdem schalte ich mein Handy ja nicht so oft ein und aus...


    Am meisten stört mich aber der T-Mobile Schriftzug auf der Klappe! Ich habe schon überlegt, ihn mit einem kleinen Aufkleber zu 'verstecken', doch leider habe ich nichts passendes gefunden... Abkratzen haben ich mich auch nicht getraut. Hat einer von euch schon was 'dagegen unternommen'?


    Gegen die t-Tasten kann man wohl gar nichts machen, oder?


    Und die Animation beim SMS-versand finde ich auch nicht so toll...


    Ansonsten bin ich mit dem Phone aber sehr zufrieden!


    Gruss


    Jan

  • hm, da kann ich dir mal nur eines raten.
    Kratz nicht auf dem Handy rum, es wird eh nicht viel nützen, außer Kratzspuren.
    Ich meine, du hättest dir ja vorher überlegen können, ob es dir das Wert ist, ein gebrandedes T-Mobile Gerät zu kaufen.
    Die Start+ABschaltanimation stört mich auch gewaltig, aber nicht wegen T-Mobile sondern allgemein. Ohne diese wäre das Gerät sicher schneller an, bzw. aus.

  • Hi Jkaars,
    Wie sieht denn die Animation beim SMS Versand aus?
    Bin auch am überlegen mir das V200 zuzulegen, aber was stört denn noch bzw. wie?
    Welche "Brandings" kann man löschen?


    Gruss

  • Habt ihr schon versucht, den T-Mobile Schriftzug mit Spiritus wegzumachen? Das hat damals ein User bei seinem T-Mobile PDA gemacht und das hat anscheinend ganz gut geklappt.
    Einfach mal einen Lappen mit Spiritus nehmen und vorsichtig wegrubbeln versuchen ;)


    Gruß,
    Kai

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenig Leute damit beschäftigen. Henry Ford

  • Da kann man einfach nur Warten,wiß momentan gar nicht ob das V200 schon mit anderer Hard/Software erschienen ist.Ob man mit einer neuen Software was erreicht:confused:


    MFG Chris

    Life is too short to be small.

  • uLuKaI: Die Start-Animation und sie SMS-Animation habe vorher leider nicht gesehen, das war ein Schock...


    dancgn: Es ist ein weißer Hintergrund mit grauen Quadraten, auf denen ein rosa Punkt entlang flitzt (tolle Beschreibung...) im typischen T-Mobile Design. 'Löschen' kann man wohl nur den Background und den T-Jingle als Klingelton.


    Ich habe eine Seite mit Firmware Updates für Samsung Handys gefunden, die Frage ist, ob eine neue Firmware für das deutsche V-200 überhaupt kommt, da es ja erst mal nur von T-Mobile vertrieben wird, oder bin ich da falsch informiert?!


    Und wie seht es mit der Garantie aus?


    Das mit dem Spiritus lasse ich erst mal, das ist mir zu riskant auf der Rückseite des TFTs...


    Gruß


    Jan

  • ja, wenn dann geht das T-Mobile nur mit irgendwas angreifendem chemischen weg.


    Ja, habe die SMS Animation nun auch sehen können.
    Es ist wie schon beschrieben, ein einfacher Balken schräg vertikal ausgerichtet, bestehend aus den Telekom Punkten, in diesem grau. Darauf flitzt dieser rosa Punkt nach oben.

  • bei premium service von T-Mobile gibt es auchg dieses Branding:flop:
    wann kommen Telefone (V200) ohne dieses Branding?
    Ich bekomme es für 99€ mit Vertrag aber dann mit Branding:( ob es sich lohnt:confused:

    bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

  • LOL


    super idee, dein antibranding-foto, jkaars!


    ich hab auch ein gebrandetes handy geholt. werde mich demnächst in eines der "schnick-schnack"-läden auf die suche nach einem geeigneten aufkleber machen.

    "Also machen wir es kurz." - "Den Zeitpunkt haben wir längst verpasst."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!