V-200: T-Branding 'verstecken'?!

  • Hallo!


    Hehe, habe hier nur einen Trumatic L2530. Wäre mal gespannt, was dabei rauskommt. Wird wahrscheinlich ein hübsches Loch in das Handy brennen.


    SCNR


    CU Oliver


    Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"


    At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

  • Du brauchst diesen blau/roten Radiergummi von Herlitz zB.
    Dann nimmst du die blaue, also die rauhe Seite und fängst an zu rubbeln (kann ne Weile dauern :D ), danach mit der roten Seite drüber, fertig.

  • Es geht wirklich


    Habe gerade den Branding mit Radigummi wirklich wegbekommen!
    Aber wenn man richtig hinschauen sieht man es noch!

  • Re: Es geht wirklich


    Zitat

    Original geschrieben von Chingi
    Habe gerade den Branding mit Radigummi wirklich wegbekommen!
    Aber wenn man richtig hinschauen sieht man es noch!


    Das hatte ich anfangs auch.
    Wie so ein Schatten.
    Aber ich bin dann nochmal öfters mit der blauen Seite drüber.
    Jetzt sieht man gar nix mehr.
    Du mußt richtig fest rubbeln da in den "Poren" noch Farbe sitzten kann.

  • Hi!


    Aha, da hatte wohl jemand die gleiche Idee wie ich! :top: Wollte nur dazu noch fragen, von was für einer inneren Seite immer geredet wird, auf der man nur polieren/radieren darf? Kann das eventuell wer auf dem Foto markieren, was damit gemeint ist?


    Thanx,
    Oliver

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Weitere Bestätigung: Das funktioniert voll gut und absolut easy! Wichtig: Zuerst mit dem blauen, bis man nichts mehr sieht und dann mit der orangen Seite nachpolieren! Dann mit einem feuchten Wattestäbchen, das ausgepreßt wurde die feinen Radiergummiwutzeln wegputzen und mit einem trockenen Wattestäbchen nachwischen!


    Habe das jetzt bei 2 V200 gemacht (habe mir auch noch eines gekauft) und das Ergebnis ist echt :top:


    mfg,
    Oliver

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • meine Güte, jetzt hassu schon 2 Stück. Du bist mein privater 5. Mai-ausm-Urlaub-zurück-Held!

  • hey...
    Hab ma ne frage (wurde sicher auch schon gestellt, war aber zu faul die Suche zu benutzen :D ). Ich hole mir in der nächsten Zeit nen V200 jedoch bei o2! Nun wollt ich wissen ob außen auch ein fetter Schriftzug von o2 drauf ist!!??
    Das die "i" Taste innen mit o2 beschriftet ist ist klar, macht mir auch nichts aus, aber außen wäre dat schon dumm.......

    For real: Hamburger Understatement.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!