Vodafone wird sicher mit einem update kommen :top:
OS5 für BlackBerry Curve 8900 offiziell
-
-
-
Re: OS5 für BlackBerry Curve 8900 offiziell
ZitatOriginal geschrieben von Thorsten
Hallo,nun kommen auch nicht Vodafone Kunden in den Genuss des OS5 für den BlacKBerry Curve 8900:
Download zum Beispiel hier:
https://www.blackberry.com/Dow…D906C3E9C84374C8919D2074E
Version ist die 5.0.0.411
Thorsten
Ich finde da nur Vodafone-Software.
Bin ich blind? :p -
Ich habe das Curve meiner Freundin geupdatet und finde die neue Software vom Optischen zu verspielt !!
Beim SMS schreiben ist es mitlerweile auch so ein Leyout wie bein iPhone
Sonst läuft alles perfekt ohne Bugs
-
Zitat
Original geschrieben von 2410
Ich habe das Curve meiner Freundin geupdatet und finde die neue Software vom Optischen zu verspielt !!Beim SMS schreiben ist es mitlerweile auch so ein Leyout wie bein iPhone
Sonst läuft alles perfekt ohne Bugs
Woher hast Du das Update?
Ich finde bei mri die vendor-xml auch nicht, habe aber ein freies Gerät.
Würde gerne aber updaten.Der Link führt mich nur zur Vodafone-Software.
Tipps? Ideen?Her damit
Danke.
-
Hier der Link
https://www.blackberry.com/Dow…55F1D14E63B42554E8D.node1
Dann gebe im Suchfeld vendor-xml ein und dann erscheint die schon
-
Jetzt hab ich die gefunden und entsprechend "gelöscht" - also umbenannt (vendor und device).
Trotzdem kann ich kein update durchführen, weil der Desktop Manager nichts findet. Auch auf der Website nicht.
Das einzige was ich finden kann, ist "8900M_PBr5.0.0_rel661_PL5.2.0.31_A5.0.0.411_Vodafone_DE.exe". Da ich zwar VF-Kunde bin, aber ein freies Gerät nutze, was auch weiterhin frei bleiben soll, weiß ich nicht, ob ich dieses Update nutzen darf - darf ich es auch nehmen? (Will ncihts von VF auf dem Gerät sehen ;))
Danke.
EDIT: So. Nun hab ich das gepeilt Ich glaube, das liegt an folgenden Releases:
"OS 5.0.0.411 from Optus Mobile; OS 5.0.0.411 from Vodafone DE; OS 5.0.0.411 from Vodafone ES " - Also doch keine freie Version. -
Falsch !! alle versionen sind Frei nur du machst da einige Fehler
Lösche die Vodafone Version auf deinem PC und behalte die Optimus
Dann suchst du in dem Selben Ordner also
Programme - Common Files- Research In Motion- Apploader-
Hier Findest du die Vendor- xml und auch denn Loader
Vendor-xml löschst du!! und nichts anderes !!
und Loader klickst du an
Und schon kannst du Updaten
Findest du denn ordner nicht ... Musst du dich halt bemühen zu suchen und dich bemühen mal selber was auszuprobieren
-
Zitat
Original geschrieben von 2410
Hier der Linkhttps://www.blackberry.com/Dow…55F1D14E63B42554E8D.node1
Dann gebe im Suchfeld vendor-xml ein und dann erscheint die schon
Der Link funktioniert nicht.
-
Na das Wipen ging nun auch und auch verdor-löschen stellte kein Problem dar. Habe nun die Vodafone VErsion gneommen (ausprobiert). Da ich da kein VF sehe, werde ich einfach mal ausprobieren, ob die okay ist und wenn nicht, werd ich weiter experementieren. Optimus wählte ich deshalb nicht, da dieser Name mir völlig unbekannt war
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!