anstelle, dass jetzt 100 Leute hier "au ja, bitte bitte ich auch" reinschreiben, könnt ihr nicht einfach BartS selbst direkt per PN kontaktieren? Hätte doch auch was, oder?
Sky HD-Starter Box Provision
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Ich denke nicht, da Angebote zwecks Kundenwerbungen, Provisionsteilungen, etc. hier nicht so gern gesehen werden.Die Info, dass es sich dabei um eine Provisionsaufteilung über Zanox handelt, hätte mir auch gereicht. Dachte es wäre vielleicht was interessanteres gewesen. Schade, aber trotzdem danke.
ZitatOriginal geschrieben von krabbs
anstelle, dass jetzt 100 Leute hier "au ja, bitte bitte ich auch" reinschreiben, könnt ihr nicht einfach BartS selbst direkt per PN kontaktieren? Hätte doch auch was, oder?Jetzt ist raus wodrum es sich genau handelt. Ich denke mal, dass jetzt weit weniger Interesse bestehen wird.
-
Zitat
Original geschrieben von MisterD
Die Info, dass es sich dabei um eine Provisionsaufteilung über Zanox handelt, hätte mir auch gereicht. Dachte es wäre vielleicht was interessanteres gewesen.Tja, das war dann sozusagen ein "stillschweigendes Missverständnis" - ich ging davon aus, dass klar sei, dass es sich um eine Affiliate-Provision handelt (Kundenwerbung gibt es bei der HD-Starter-Box leider nicht).
-
Ich weiß nicht was es bei Zanox gibt aber selbst die Händler bekommen für die Starter Boxen weniger als die Hälfte was es für die normalen Laufzeitabos gibt....
Von daher ist die Frage was der TE erwartet.
-
Ok mal ne andere Frage, im ebay sind Angebote für etwa 170 Euro zu finden. Mit Rechnung aus Mediamarkt
Wie glaubwürdig sind diese Angebote denn, hatten die ein Schnäppchen gemacht oder wie kann man das Ding so billiger verkaufen? -
Bezahlt mit einer Kombination aus Saturn-Gutscheinen und "MM 2010 Verlosungs-Gutschein-Kauftrick?"
-
Zitat
Original geschrieben von KX250
Bezahlt mit einer Kombination aus Saturn-Gutscheinen und "MM 2010 Verlosungs-Gutschein-Kauftrick?"
Problem ist nur, dass man meines Wissens im Mediamarkt/Saturn für die Starter Box gar nichts bezahlt, sondern Sky abbucht (ist doch richtig, oder?). In dem Fall würde die Theorie demnach nicht aufgehen... -
-
Also ich musste bei MM nichts bezahlen das Geld soll von Sky abgebucht werden
-
So ist es, Geld wird direkt von Sky abgebucht. Im MM oder Saturn bekommt man nur die Box direkt mit und ne Rechnung über 0,00 Euro.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!