Hallo!
Wie oben schon gesagt habe ich ein paar Fragen zu einem O2 Vertrag hoffe ich bin hier richtig.
Ich habe einen 100+100 IP Vertrag
1 Frage: Bevor ich den Vertrag gemacht habe hatte ich bei O2 auch einen anderen Vertrag der gekündigt wurde und jetzt schon ausgelaufen ist. Habe jetzt eine neue nummer die nichts mehr mit dem alten Vertrag zu tun hat. Besteht die Möglichkeit kostengünstig die alte nummer wieder zu bekommen und irgentwie mit der jetzigen neuen nummer zu ersetzen?
2 Frage: Habe gelesen das einige Leute statt 100Frei sms auch 150 Frei sms haben, bin zurzeit im Zivildienst und wollte wissen ob ich die 50 freisms irgentwie dazubekommen kann im O2 laden oder über die Hotline?
3. Frage: Aktiviere jetzt dann das 1Monatige Testmonat von Internetpacket M das sich nach dem Monat wieder automatisch kündigt und wollte fragen was die günstigste Möglichkeit ist das Internetpaket M nach dem Gratismonat zu buchen? Habe keinen Online vertrag. Regulär kostet das Paket 10Euro ist da noch was drinnen?
4. Bei meinem alten Vertrag hatte ich 60/10 Taktung und nun 60/60 kann ich die Takung ändern lassen? Habe gehört man bekommt bei beschwerde wegen der Taktungsänderung eine Gutschrift von 30 euro? Ist das wahr?
Ich hoffe ihr könnt mir bei der ein oder anderen Frage helfen.Ps: ja ich bin ein Sparfuchs