Beim schlendern auf engadget ist mir folgendes Gerät aufgefallen
http://www.engadget.com/2010/0…tage-with-centro-esque-d/
Was ich mich frage, ob es ein E-Series Gerät ist (vielleicht E63 Nachfolger?), oder ein Handy der normalen Consumer Line.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Beim schlendern auf engadget ist mir folgendes Gerät aufgefallen
http://www.engadget.com/2010/0…tage-with-centro-esque-d/
Was ich mich frage, ob es ein E-Series Gerät ist (vielleicht E63 Nachfolger?), oder ein Handy der normalen Consumer Line.
Hat ein bißchen was vom Palm Centro in der Optik. Bei dem Aussehen sieht es mir schon sehr nach einem "Main-Stream" Gerät aus und nicht nach einem E-Serie Gerät, aber wer weiß schon was Nokia damit vorhat.
Hier übrigens die Bilder in voller Größe:
Warum solch ein vergleichsweise kleines Display und so riesige Display- und Wähltasten. :confused:
schönes Gerät! :top:
Rein optisch macht es auf mich den Eindruck das es eine Consumer Version des (meiner Meinung nach sehr tollen) E71 ist.
Könnte mir gut vorstellen das zu kaufen obwohl ich das E71 schon habe.
Vielleicht eines der QWERTY-Telefone aus der unteren Klasse, die uns Nokia versprochen hat.
Nach Eseries sieht das Telefon absolut nicht aus. Und eine solche Designlinie wäre für die Eseries völlig untypisch.
"Mystic" ist übrigens ein rein erfundener Name, den iTech von sich aus gewählt hat, kein Codename.
Sieht eher nach einem E63 Nachfolger aus.
ZitatOriginal geschrieben von NokiaPort.de
...eine solche Designlinie wäre für die Eseries völlig untypisch.
Da fällt mir ein... Weist du eigentlich mehr über die C-Series? Evtl erstes Gerät davon? Wenn du schon der Meinung bist, dass es nicht in die E-Series passt?
Oder gabs von der C-Series neue Infos, die ich verpasst hab :o
ZitatOriginal geschrieben von zenois
Sieht eher nach einem E63 Nachfolger aus.
:top: 100% agree
finde ich auch dass das ein E63 nachfolger sein könnte
ZitatOriginal geschrieben von kaypee
Da fällt mir ein... Weist du eigentlich mehr über die C-Series? Evtl erstes Gerät davon? Wenn du schon der Meinung bist, dass es nicht in die E-Series passt?
Oder gabs von der C-Series neue Infos, die ich verpasst hab :o
Ist zwar offtopic, aber bisher ist nicht viel durchgesickert.
Gut möglich scheint es, dass da was kommen wird, da Nokia ihre Modell-Kategorisierung neu umzustrukturieren versucht (siehe Xseries), um dem Kunden endlich mal einen besseren Überblick über die Modelle zu verschaffen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!