Hi liebes Forum,
ich hab da mal wieder ne frage.Es geht um Simyo und um Gettings.
Wenn ich meine Simyokarte küdige erhalte ich ja nur das Guthaben was ich aufgeladen habe ich erhalte also nicht das Startguthaben aber wie sieht es mit dem gettigs bonus aus?Hat da jemand schon erfahrungen mit sammeln können?
Besten dank
Simyo Guthaben auszahlen lassen
-
-
-
Hallo,
ruf bei der Hotline an und schildere Ihnen dein Anliegen. Wenn es geht, schicken Sie dir ein Formular per Email zu, welches du ausfüllen musst und mit der SimKarte und eine Kopie des Personalausweises an Simyo schickst.
-
Soviel ich weiß läßt sich Simyo nicht auf eine Kündigung ein, d. h. die Karte kann erst zur Auszahlung eingereicht werden wenn die Gültigkeit des Guthabens abgelaufen und die Karte nach weiteren ~ 2 Monaten deaktiviert wurde.
-
Doch, doch. Das machen sie schon ... Wird zwar im ersten Versuch abgewiegelt, aber da sie müssen (Mangels Mindestrlaufzeit) machen sie es auf Nachdruck natürlich.
-
Bei mir hat das alles reibungslos geklappt - Karte per email gekuendigt und um sofortige Kuendigung/Abschaltung gebeten, Auszahlung Restguthaben ca. 14 Tage spaeter. Habe nichts eingeschickt.
-
Zitat
Original geschrieben von GirlMixAlot
Bei mir hat das alles reibungslos geklappt - Karte per email gekuendigt und um sofortige Kuendigung/Abschaltung gebeten, Auszahlung Restguthaben ca. 14 Tage spaeter. Habe nichts eingeschickt.Hi,
warst du auch bei gettings angemeldet?Mich interessiert ja ab Simyo auch das Gettingsguthaben erstatt da dieses mir ja zustehtyGruß
-
Ja, war 2 oder 3 Monate dort angemeldet. Simyo hat komplett alles ausgezahlt, dabei war gettings Guthaben, sowie auch Guthaben aus Freundschaftswerbungen. Fand, das lief alles vorbildlich ab.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!