Akku wird schnell leer!

• Hi.

Habe seit Tagen dasselbe Problem. Akku spinnt rum. Da das Wetter schon etwas länger so kalt ist und der Akku sich da normal verhalten hat, würde ich sogar auf defekt tippen.

Nun die Frage: Wenn ich es im Shop abgebe, wie funktioniert das ganze? Wie lange dauert so eine Reparatur ca. Hab ich dann ein Ersatz-Gerät? Erhalte ich mein iPhone wieder oder ein anderes?

Danke.

# ...

• Ein anderes, soweit ich weis gibt es nur Austauschgeräte und keine Reperaturmöglichkeiten bei Apple.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Hmm. Werde es mir dann genauer anschauen. Falls es dazu aber kommen sollte, sollte es umsoschneller gehen. Wie groß wäre dei Möglichkeit für ein Wechsel vom 3G auf ein 3GS ohne eine VVL? Erfahrungswerte? :) Danke.

# ...

• Zitat

Original geschrieben von cellphones
    Hmm. Werde es mir dann genauer anschauen. Falls es dazu aber kommen sollte, sollte es umsoschneller gehen. Wie groß wäre dei Möglichkeit für ein Wechsel vom 3G auf ein 3GS ohne eine VVL? Erfahrungswerte? :) Danke.

1. Wenn sie keine 3G mehr haben oder aber wenn du eines Aufgrund mehrer ärgerlicher Tauschaktionen angeboten bekommst. So mein Wissenstand.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Ich habe den Verdacht, dass Push-Notification, W-Lan und IM+ jede Menge Saft brauchen.
    Da ich viel telefoniere, SMS, MMS und eMail täglich nutze (und die o.g. Punkte nutze), muss ich
    mein 3Gs oft zwei mal am Tag in die Ladestation stellen.
    Aber ich habe es mittlerweile zur Routine gemacht, morgens nach dem Aufstehen das iPhone am
    MacBook zu syncen (da wird es ja gleichzeitig mit geladen), und wenn ich ins Büro komme steck ich
    es auf mein SDI IHome IP47, wo es ebenfalls wieder geladen wird. Gleichzeitig kann ich aber die
    Freisprechfunktion nutzen und Radio oder MP3 hören.

• push-dienste sind die größten akkufresser, gerade im 3g netz, da sie ja eine ständige anbindung benötigen.

• Ich hoffe, es bestätigt sich irgendwann das es beim neuem I-Phone einen austauschbaren Akku geben wird. Der Integrierte Akku ist das einzige Argument für mich, dass ich mir das Phone nicht kaufe.

• Meine Nutzung hat sich leider nciht geändert. eMails, etwas Tel, Surfen, SMS. Ich hoffe, es ist das Wetter und das es wieder normal wird. Mag es nicht, "fremde" SAchen zu nutzen ;)

# ...

• Zitat

Original geschrieben von Kasia
    Mal daran gedacht das es auch am Wetter liegt! Bei diesen Temperaturen hält der Akku bei keinen Gerät solange wie bei "normalen" Temperaturen. Also keine Panik :D

Das trifft aber nur dann zu, wenn ein Mobile Phone über einen längeren Zeitraum den niedrigen Temperaturen ausgesetzt ist. Sobald die Geräte draussen in schützenden Taschen aufbewahrt oder indoor genutzt werden, haben die Aussentemperaturen keinen grossen Einfluss auf die Akkulaufzeit.

Andy :)

• An sich schon, aber wenn die in der Hosentasche sind - mit Hülle - wirken die Außentemperaturen trotzdem mehr, als normal. Deshalb hoffe ich zumindestens, dass es wirklich daran liegt ;)

# ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!