Akku wird schnell leer!

• Hallo!
    Seit ein paar Tagen ist das Akku meines 3gs ruckzuck leer,selbst im Ruhestand ist es in ca.4st. von 95 auf 60% geschrumpft und danach geht es rapide weiter.Nach 6st.nur noch 38% obwohl ich es kaum nutze.Hat jemand eine Idee?
    Danke im voraus.

• Hast du irgendwelche Apps im Hintergrund laufen? Ich würde es empfehlen, iPhone neuzustarten und Akku komplett leer und dann erneut über Nacht aufladen.

Hilfst da nicht mehr weiter, ist vermutlich das Akku defekt. Wenn du die Garantie hast, solltest du das iPhone einschicken und bekommst du dann neues.

• neues OS runtergelanden? Mial Einstellungen verändert?

Suche mal nach Akku und iPhone, gibt schon zich Freds dafür...

tweet me
    @def11

• also erstmal vielen Dank für eure hilfe-ich nutze tie-mobeil-werde das gerät neustarten,wie empfohlen.

• Das problem hatte ich auch mal. nach einem neustart zeigte mir das iphone direkt einen anderen (höheren) akkustand

• Re: Akku wird schnell leer!

Zitat

Original geschrieben von Prince319
    Hallo!
    Seit ein paar Tagen ist das Akku meines 3gs ruckzuck leer,selbst im Ruhestand ist es in ca.4st. von 95 auf 60% geschrumpft und danach geht es rapide weiter.Nach 6st.nur noch 38% obwohl ich es kaum nutze.Hat jemand eine Idee?
    Danke im voraus.

Öhhh... normal ???

Iphone 3GMS 64 GB blue unlocked ab Werk

• Mal daran gedacht das es auch am Wetter liegt! Bei diesen Temperaturen hält der Akku bei keinen Gerät solange wie bei "normalen" Temperaturen. Also keine Panik :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!