O2 Premium-Router DSL Zugangsdaten

• Hi Leute, ich habe seit 2 Tagen den O2 Premium Router. Ich habe aber folgendes Problem, ich bräuchte die DSL Zugangsdaten, damit ich auf der Arbeit ebenfalls ins Netz gehen kann, wie kann ich diese verschlüsselten Daten auslesen??Ich steig nicht dahinter

Greeze Tommbi

• Danke dass mach ich schon den ganzen Tag und glaub mir ich hab schon zig Sachen ausprobiert aber ich kann diese Sch... Daten einfach nicht auslesen

• Kannst Du das mit "auf Arbeit ebenfalls ins Netz" gehen bitte noch ein wenig detaillierer erläutern?
    Was meinst Du damit genau?

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Ja ok also muss ich wenn ich eine DFÜ Verbindung erstellen will,o2@dsl.o2online.de als Benutzername und als Passwort freeway eingeben und komme dann über jede Internetverbindung ( also auch mit T-DSL) ins Netz ???

• @ DER Mond: Also mit Arbeit meine ich das wir eine Fritz Box Wlan als Modem(Anschluss T-DSL 1000 ) nutzen damit jeder Mitarbeiter sich mit seinen eigenen Zugangsdaten in Netz einwählen kann und dazu müsste ich halt eine manuelle Internetverbindung bei Netzwerkverbindungen erstellen und dazu bräuchte ich halt die Zugangsdaten, wie früher das "Blättchen der Telekom " mit allen Zugangsdaten die man einfach hintereinander geschrieben hat und zum Schluß......@t-online.de+ Passwort

• Zitat

Original geschrieben von tommbi
      Martin Reicher: Weil einige Kollegen von mir ebenfalls andere Provider haben und sich trotzdem mit Ihren Zugangsdaten am T-Com Anschluss einwählen können!! ;)

Aber die sind nicht bei o2, schätze ich mal. Wenn die Zugangsdaten wirklich nicht personalisiert sind - und so macht es den Anschein -, kann das nicht funktionieren.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!