[Biete] Originalverpackten Surfstick von Bildmobil für 41,90 EURO

• Ich biete meinen Bildmobil Stick an, allerdings ohne die Simkarte, denn ich war nur auf die Simkarte scharf, USB-Sticks hab ich noch paar andere, die ich dann fuer die Bildmobil Simkarte nehmen werde.

Mein Angebot/Verhandlungsbasis: 41,90 Euro inkl. versicherten Paketversand.
    Postbank Kunden bekommen fuer sprichwoertliche Express Überweisung 1,90 Euro Rabatt.

Der Bildmobil Stick ist noch original verpackt und Verpackung nur einmal geöffnet worden um an die Simkarte heran zu kommen. Wer interesse dran hat moege sich bitte mit einem Preisvorschlag bei mir melden, allerdings bitte nur ueber Private Nachrichten/Private Messages, nicht per Email!

[Update]
    Ich habe auch noch einen Huawei E220 mit T-Mobile Branding drauf, hab den selbst gebraucht gekauft mit einem weiteren USB-Stick von Ebay und habe fuer den keine Verwendung, da ich insgesamt nur einen USB-Sticks benoetige und somit der oben angebotene BILDmobil USB-Stick und der Huawei E220 ueberfluessig sind.

Mein Angebot/Verhandlungsbasis fuer den Huawei E220 USB-Stick:
    26,90 Euro inkl. versicherten Paketversand mit DHL/Deutsche Post
    Postbank Kunden bekommen fuer sprichwoertliche Express Überweisung 1,90 Euro Rabatt.

Der Huawei E220 ist ohne original Verpackung, ohne Kabel, nur das Gerät.
    Wer interesse dran hat moege sich bitte mit einem Preisvorschlag bei mir melden,
    allerdings bitte nur ueber Private Nachrichten/Private Messages, nicht per Email!

Mein Angebot/Verhandlungsbasis fuer den Bildmobil UND Huawei E220 USB-Stick:
    71,90 Euro inkl. versicherten Paketversand mit DHL/Deutsche Post

Wer interesse dran hat moege sich bitte mit einem Preisvorschlag bei mir melden,
    allerdings bitte nur ueber Private Nachrichten/Private Messages, nicht per Email!

Die im oben genannten Posting geäusserte/n Meinung/en könnte/n sich inzwischen geändert haben.
    Entern oder Kentern? Beides! Sei frei und sei dabei, Deine Gedanken sind frei, für ein BGe und
    die Piratenpartei, gegen Bevormundung, Zensur und Zwang!
    Mit freundlichen Grüßen Windsperling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!