Sony Ericsson Robyn (X10 mini)

• S/// scheint ein weiteres Android-Gerät vorzubereiten, ein eingedampftes X10. Specs und Bezeichnung noch unklar (X10 mini bzw. Robyn): Bericht und Photo bei GSM-Arena

Sicher scheint nur:
    - Android-Gerät mit Touchscreen (welch Wunder)
    - wahrscheinlich mit Timescape- und Mediascape-UI
    - UMTS
    - Kamera
    - diverse (teils fragwürdige) Farben

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Herrlich !
    Seit dem Samsung Armani warte ich schon auf ein Touch-Device mit diesem geilen Formfaktor + ordentlicher Ausstattung.

Sony X10

• - Unsachlichkeitsmodus an-

für diese "Verkleinerung" wird SE eine Auslieferung für das IV. Quartal 2010 ankündigen und im ersten Halbjahr 2011 in kleinsten Mengen mit fehlerhafter beta-Software liefern....

- Unsachlichkeitsmodus aus-

An die Marketingabteilung von SonyEricsson:

Hört auf zu reden, "leaken" oder anzukündigen. Schweigt und handelt!

• Hat hier noch jemand das Gefühl Sony Ericsson verarscht uns und macht sich mit dem Tamagochi noch lustig über uns? :confused:

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Nein, mir kommt das Ganze auch Spanisch vor.
    Wo wurde das Bild aufgenommen? Auf irgendeiner Messe o.ä.?
    Wozu diese Mega-Auflösung des TS auf diesem Foto?
    Ich kann mir die Zweifel an diesem Gerät nicht verkneifen, sieht fast wie ein Fake aus.
    Allerdings traue ich SE sowas sogar zu und würde es nicht einmal so abwegig finden, ein kleineres X10 heraus zu bringen.

Mkg hat aber meine volle Zustimmung, was das Handeln angeht.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich würde es kaufen... wenn's nicht so ne lahme Kiste wird, dann ist das doch ein gutes Zweitgerät...

Diese Knäckebrotscheiben a la X10 sind mir eh zu groß...

BTW: Soll das eine Konkurrenz zu einem nicht existierendem iPhone Nano sein?

Ist man da der Zeit vorraus?

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• Zitat

Original geschrieben von samsungsack
    Ist man da der Zeit voraus?

:D:D Guter Witz! Wenn das Gerät (jemals) erscheint, hat Apple bis dahin das iPhone nano in 2. Generation auf dem Markt. Der geringe Formfaktor würde mir allerdings ebenfalls gut gefallen - nur müßte er auch real werden.

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Sony/// soll mal lieber mit dem X2 in die Hufe kommen, anstatt laufend neue Devices anzukündigen, die dann eh erst irgendwann rauskommen, wenn überhaupt. :mad:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!