Sony Ericsson Robyn (X10 mini)

• Ich hab gerade mal versucht die beiden Displays im Verhältnis zu nehmen, ich komme mit Photoshop Messung auf knapp 2,5 Zoll (+/- 0,1 Zoll). Also schon ziemlich klein für ein Touchscreen-Telefon.

• Wie soll bitte ein Riesen-Display in ein kompaktes Gehäuse? Wem das Display zu klein ist, soll sich eben Klopper wie den HTC HD2 oder das S/// X10 in die Tasche stecken. Die Nische der kompakten, leistungsfähigen Touchscreen-Geräte mit offenem Betriebssystem könnte dringend Zuwachs gebrauchen. Seit dem Neonode N2 und dem HTC Diamond I kam nicht mehr viel brauchbar Kompaktes, außer im proprietären Segment (Samsung F480[i]).

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Mir gefällt es, aber 2,8" Display sollte es dann schon sein. Alles andere find ich bei einem Touchscreen zu klein.

• Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    lol als würden die 0,2 jetzt soviel ausmachen

Wenig kann entscheidend sein. Und irgendwo gibt es eben Grenzen, auch wenn die meist subjketiv sind.
    Ich würde die Größe auch auf mind. 3" schätzen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• mri scheint es ja so als würde man auf dem bild im hintergrund ganz links noch so n bisschen was von einer zoll angabe erkennen können

• Wo?

Meilow: wenn ich mein 2,6"-W995 in Gedanken daneben halte, liegt dazwischen ein gewisser Unterschied. Den würde ich auf ca. 0,4" schätzen.
    Schätzen, wie gesagt.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Wenn das Display so klein ist, gibt es dann nicht Probleme mit den Apps?

Es kommt auf die Auflösung an, nicht auf die Displaygröße. ;) Es müsste mindestens 240x320 Pixel haben, dann wäre es zumindest mit dem HTC Tattoo identisch.

• Neue Photos

Es gibt neue Bilder zum X10 mini / Robyn: Link zum Bericht von areamobile (dort Verweis auf französische Originalquellen)

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!