4x Mercedes fuer Lau oder 250.000 EUR

• :eek: is wohl zu schön um wahr zu sein....

on a mission 42.195...

• Na dann mal los Ihr Hobby-Juristen! :D
    Ich kann mir nicht vostellen, daß das a) wahr ist oder b) einfach wird.
    Wer diese Mittel hat, kann auch einen guten Anwalt bezahlen.
    Aber ich muß zugeben, die Idee ist faszinierend!

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Wie stößt man nur auf solche Seiten ? :-)

In dem man bei mobile.de ein Auto anschauen will und sich dann hinter dem Anbieter diese Seite praesentiert. :D

thalabel

• Ich will jetzt niemandem zu nahe treten, aber die Frage, ob das Real oder Fake ist, stell ihr euch nicht wirklich, oder ???

Wenn jemand die Kohle fuer ne richtig fette Anlage bei der Bank of Switzerland, noch dazu für dieses 4 Kleinwagen hat, dann wird er auch entsprechende Anwälte oder sonstige böse Buben haben, die ihm zu seinem Recht auf die eine oder andere Art verhelfen.

Das erinnert mich irgendwie an die Spam Mail, die sicher schon die meisten hier auch erhalten haben duerften, in der ein Sultan von tralala dich um seine hilfe bittet, indem Du ihm deine Bankverbindung mitteilen sollst, damit er dir ca. 3 Zillionen US$ überweisen kann, um die dann bei Dir sicher zu Parken und dann irgendwann wieder abholt. Natuerlich gegen ein kleines Entgeld von ca. 5 Millionen oder so...

Gruesse

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• Ich glaube nicht das es ein Fake ist! Schaut euch die Seiten mal genau an. Welche Einzelheiten nun stimmen oder nicht ist natürlich eine andere Frage... ;)
    Ansprüche an die Bank wird er aber nach seiner Unterschrift auf der Vereinbarung keine mehr haben...

Auch aus Dresden?

• Charlie - nenene, des war seine Frau, weil er irgendwie im knast sitzt und jetzt wohl sichern will.... :D ;)

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Den Kerl gibt es laut Telefonbuch.de wirklich, er besitzt ein Autohaus sowie eine Auto Im- und Export Firma.

Das beweist natuerlich nicht die Echtheit des Ganzen, kann es aber eben auch nicht entkraeften.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!