Habe folgendes gerade bei mobile.de (:eek: ) entdeckt:
:confused: :confused:
Lest das mal durch! Real or fake?
Gute nacht noch...:eek:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe folgendes gerade bei mobile.de (:eek: ) entdeckt:
:confused: :confused:
Lest das mal durch! Real or fake?
Gute nacht noch...:eek:
:eek: is wohl zu schön um wahr zu sein....
Na dann mal los Ihr Hobby-Juristen!
Ich kann mir nicht vostellen, daß das a) wahr ist oder b) einfach wird.
Wer diese Mittel hat, kann auch einen guten Anwalt bezahlen.
Aber ich muß zugeben, die Idee ist faszinierend!
Wie stößt man nur auf solche Seiten ?
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Wie stößt man nur auf solche Seiten ?
In dem man bei mobile.de ein Auto anschauen will und sich dann hinter dem Anbieter diese Seite praesentiert.
Ich will jetzt niemandem zu nahe treten, aber die Frage, ob das Real oder Fake ist, stell ihr euch nicht wirklich, oder ???
Wenn jemand die Kohle fuer ne richtig fette Anlage bei der Bank of Switzerland, noch dazu für dieses 4 Kleinwagen hat, dann wird er auch entsprechende Anwälte oder sonstige böse Buben haben, die ihm zu seinem Recht auf die eine oder andere Art verhelfen.
Das erinnert mich irgendwie an die Spam Mail, die sicher schon die meisten hier auch erhalten haben duerften, in der ein Sultan von tralala dich um seine hilfe bittet, indem Du ihm deine Bankverbindung mitteilen sollst, damit er dir ca. 3 Zillionen US$ überweisen kann, um die dann bei Dir sicher zu Parken und dann irgendwann wieder abholt. Natuerlich gegen ein kleines Entgeld von ca. 5 Millionen oder so...
Gruesse
Charlie
Ich glaube nicht das es ein Fake ist! Schaut euch die Seiten mal genau an. Welche Einzelheiten nun stimmen oder nicht ist natürlich eine andere Frage...
Ansprüche an die Bank wird er aber nach seiner Unterschrift auf der Vereinbarung keine mehr haben...
Charlie - nenene, des war seine Frau, weil er irgendwie im knast sitzt und jetzt wohl sichern will....
Den Kerl gibt es laut Telefonbuch.de wirklich, er besitzt ein Autohaus sowie eine Auto Im- und Export Firma.
Das beweist natuerlich nicht die Echtheit des Ganzen, kann es aber eben auch nicht entkraeften.
Krass! Ich frag nachher mal meinen Daddy ob man da rechtlich an die3 Sache rankommen kann!
max:)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!