4x Mercedes fuer Lau oder 250.000 EUR

• Ich habe schon eine Lösung parat. Die vier Autos gehören schon so gut wie mir.

Yeaaahhh. STRIKE !!!

Am liebsten würde ich heute schon damit herumfahren, denn das Wetter passt heute. Ich bin schon sehr gespannt was meine Kollegen sagen werden wenn ich mit so einer Nobelkarosse vorfahre.

• Das ist wirklich kein Fake!
    Ich kenne Ahmed persönlich ;)

Ach ja: Wenn ihr schon so fragen stellt: Wer hat denn bitte soviel Zeit, dass er so etwas frei erfinden soll und daraus so ein Geschiss macht?
    Schließlich, kann er auch in Schwierigkeiten geraten, wenn er so einen Skandal einfach frei erfindet und somit das Image der Bank verletzt.
    Das wäre ja Rufmord. Das ist doch kein Fake!

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Lest mal den Zeitungsartikel aus den Nürnberger Nachrichten.
    Daraus wir auch ersichtlich wie er das Geld verloren hat. Er hat's ganz einfach durch dumme Riskikogeschäfte verspielt. Teilweise selber, teilweise durch Vollmachten an die Bank.

Und nun bockt er sich...lächerlich! :D

Gruss HK

Manche mögens Heinz...

• Zitat

Von der United Bank of Switzerland in Zürich bin ich um DM 3.000.000,00 betrogen worden. Es ging hierbei um ein Festgeldkonto, bei welchem uns der Bankdirektor versprach, in kurzer Zeit die Geldeinlage zu verdoppeln. Bei dieser Anlage ging es um Dollarkursgeschäfte, bei welchem mir der Bankdirektor schriftlich zusicherte, daß ich meine Geldanlage auf keinen Fall dabei verliere.

Ja nee, iss klar.
    Macht jeder Banker so, ist sozusagen schon Routine... ;)

• Kein Fake, aber die UBS-Bank ist als "Mafia-Bank" verschrien und da dürfte es ziemlich schwierig sein, das Geld wiederzubekommen, zumal sämtlich Direktoren der UBS-Bank durch fragwürdige Selbstmorde ums Leben gekommen sind.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Der Typ muß schon ganz leicht einen Schuss haben.

Ein Fake ist das ganz sicher nicht - derjenige welche, der sich das ausdenkt, wäre ja auch schön blöde. Der könnte sich nämlich vor Schadenersatzklagen der Bank nicht mehr retten.

Das Problem: Das kann der Typ auch so nicht, also auch bzw. gerade weil es kein Fake ist. Man darf nämlich, selbst wenn das alles so stimmt und man Recht hat, nicht einfach hergehen und solche Dinge in die Öffentlichkeit setzen. Recht haben und Recht bekommen sind immer noch zwei verschiedene Paar Schuhe...

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Hm, rein vom Gefühl her ist das kein Fake.
    Meine Eltern haben einen guten Freund, dem es wohl ähnlich ergangen ist.
    Er wurde, laut seinen Erzählungen, von der UBS um einen Betrag von mehreren Millionen Euro geprellt. Mittlerweile versucht er seit gut 7 oder 8 Jahren, wieder an das Geld zu kommen, bis heute vergeblich.
    Im übrigen schreibt er gerade ein Buch mit der Frau, die auch mit dem Bohlen ihr Buch geschrieben hat, da wird bestimmt auch einiges zu der Sache drinstehen.
    MfG

• auch wenns für einige hier hart klingt:

ich versteh nicht warum der typ hier sonen aufstand macht,

im libanon wo er herkommt gibts leute die nicht für diese 4 autos oder 250000 € , sondern für ein warmes mittagessen den dort namentlich genannten personen jeden zahn einzeln ziehen würden. und wenn die mal einem nen zahn gezogen haben möcht ich nicht wissen wie schnell die mit der kohle rüberrücken....

natürlich müsste mehdi dann selber auch wieder in den libanon auswandern....

ich weiss ist nicht legal, aber wer krumme geschäfte macht der muss immer damit rechenen das er den hass auf sich zieht.

• Terminkursgeschäfte sind halt eben mit recht hohem Risiko behaftet da kann egal wer irgendwas garantiern man kann es halt eben nicht 100% sagen wie der Kurs sich ändern wird.

Und wer bei 100% Gewinn in kürzester Zeit nicht hellhörig wird dem kann auch nicht geholfen werden. Da war die Gier halt mal wieder größer als der Verstand und man kriegt eben die Quittung.

• Am schlimmsten finde ich, dass revolutionäre Opera-User die schicken Autos erst garnicht zu Gesicht bekommen... :rolleyes: ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!