Spezielle SMS Prepaid gesucht

• Zitat

Original geschrieben von GPSy
    Erstmal Danke für die Tips ...

wwbusch
    SMS deshalb, ........ so kann ich per Handy (S60) und Google Maps ebenfalls die Position erfahren, mit deiner Empfehlung bin ich NUR am PC gebunden.
    Ausserdem soll ja nur alle paar Minuten dei Position abgefragt werden ABER ebend auch mit einem Handy ;)

Soll zur "Tier" sowie ab und an auch zur KFZ "Kontrolle" genutzt werden.

Hi GPSy,

ich vermute mal, du hast dir einen tk102 oder 202 bei ebay beordert.
    die dinger laufen extrem instabil nur mal so am rande :-))
    ich hab jetzt vom hersteller eine stabilere software für das 201 bekommen, das teil ist in der version 201-2 wassierdicht und mit nem teil für nen hundehalsband, mein wauwi nutzt das jetzt zum testen hihi, aber ich finde die gt60 doch noch besser, naja mal schauen :-)

auf jeden fall haben wir für unsere tracking website auch eine mobile version die auf jedem handy geht, einfach http://m.mycarcontrol.de eingeben und deinen wauwi tracken :-))

wenn du dir so ein tkxxx geholt hast, melde dich doch mal bei mir per pm, sobald unser server das protokoll sauber versteht (wohl nächste woche)
    schick ich dir die zugangsdaten und dann kannst du mit unserem server kostenlos spielen ;-)
    gruss wolfgang

• wwbusch

Ne ich hab noch garnix bestellt ......

Bei den Tkxxx Modellen brauch ich ja auch noch ein GSM Modem ...... teures "Überwachen" :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!