Hallo,
kurze Frage:
Wenn Dinge wie Geschwindigkeit keine Rolle spielen, welche Flatrate (30 Tage, keine Volumenbegrenzung) ist da derzeit am günstigsten?
Hintergrund der Frage:
Ich möchte einen Rechner weit außerhalb einer DSL-Versorgung ans Netz bekommen, der ein Webcambild (und etwas Text) übertragen soll. Wichtig wäre hierbei lediglich, dass ich pro Monat keine Überraschung bei den Kosten erwarten brauch (deswegen Flatrate und keine Volumenpakete!), dafür sind Geschwindigkeiten bis hinunter zu GPRS-Niveau (40kBit/s) aber eigentlich ausreichend (da die einzelnen Bilder nicht sooo groß sind), wenn's denn nur billig ist. Ich plane derzeit mit 5-10MB pro Tag, also 150-300MB pro Monat an Datenvolumen, vielleicht später mehr.
Kenne derzeit das 100MB-Paket von blau/netto/plus, aber alles was drüber hinaus geht wird leider wieder berechnet.
Und nebenan wird ja über das o2 IP-M geredet, welches eine echte Flatrate ist (richtig?). Könnte man das auf eine o2o Freikarte buchen, die ich hier noch zahlreich rumfliegen habe?
Funktionieren Dienste wie FTP-Upload, SSH u.s.w. üblicherweise mit den hier oder von euch angegebenen Angeboten (wie gesagt, es soll hauptsächlich Upload gemacht werden)?
Sascha