Tchibo Datenflat war nicht buchbar

  • Meine heutige Erfahrung mit Tchibo chronologisch:


    Guthaben gekauft.
    "Start Datenflat" an 7777.
    Geht nicht. Klaro, vergessen aufzuladen.
    63633 angerufen,"blablabla... erfolgreich aufgeladen, neues guthaben 20,05".
    "START DATENFLAT" an 7777.
    SMS zurück: "[...] DATENFLAT Bestellung war nicht erfolgreich [...]"
    WTF?
    *100# ; 1 = Ihr Guthaben beträgt 20,05 Euro
    "START DATENFLAT" an 7777.
    SMS zurück: "[...] DATENFLAT Bestellung war nicht erfolgreich [...]"
    01098 0179 64242 vom Festnetz -> geht nicht
    01098 0179 64242 vom Festnetz -> geht nicht
    0179 64242 vom Festnetz -> geht nicht
    0179 64242 vom Festnetz -> geht nicht
    0179 64242 mit Tchibo-Sim-Karte:
    "Wenn Sie nicht wissen, auf wen die Karte registriert ist kann ich auch nichts für sie tun..."
    *100# ; 1 = Ihr Guthaben beträgt 19,98 Euro (Glück gehabt!!!)
    Schreibe gerade die nächste SMS "START DATENFLAT",
    bevor ich die abgeschickt habe kommt eine SMS rein:
    Ihre Datenflat wurde erfolgreich verlängert.


    Es ist definitiv länger als 24 Stunden her, dass meine alte Flatrate ausgelaufen ist!
    Hat die Hotline-Tante doch was gemacht?
    Finds zum kotzen, dass die Hotline was kostet und man die noch nicht mal vom Festnetz aus anrufen kann!


    Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!