Meine heutige Erfahrung mit Tchibo chronologisch:
Guthaben gekauft.
"Start Datenflat" an 7777.
Geht nicht. Klaro, vergessen aufzuladen.
63633 angerufen,"blablabla... erfolgreich aufgeladen, neues guthaben 20,05".
"START DATENFLAT" an 7777.
SMS zurück: "[...] DATENFLAT Bestellung war nicht erfolgreich [...]"
WTF?
*100# ; 1 = Ihr Guthaben beträgt 20,05 Euro
"START DATENFLAT" an 7777.
SMS zurück: "[...] DATENFLAT Bestellung war nicht erfolgreich [...]"
01098 0179 64242 vom Festnetz -> geht nicht
01098 0179 64242 vom Festnetz -> geht nicht
0179 64242 vom Festnetz -> geht nicht
0179 64242 vom Festnetz -> geht nicht
0179 64242 mit Tchibo-Sim-Karte:
"Wenn Sie nicht wissen, auf wen die Karte registriert ist kann ich auch nichts für sie tun..."
*100# ; 1 = Ihr Guthaben beträgt 19,98 Euro (Glück gehabt!!!)
Schreibe gerade die nächste SMS "START DATENFLAT",
bevor ich die abgeschickt habe kommt eine SMS rein:
Ihre Datenflat wurde erfolgreich verlängert.
Es ist definitiv länger als 24 Stunden her, dass meine alte Flatrate ausgelaufen ist!
Hat die Hotline-Tante doch was gemacht?
Finds zum kotzen, dass die Hotline was kostet und man die noch nicht mal vom Festnetz aus anrufen kann!
Viele Grüße