Probleme mit eine O2 Shop

• Wir wissen leider nicht wie dich der Verkäufer behandelt hat oder ob es angemessen war, was mich allerdings interessiert, ist die Frage wie lange es nun gedauert hat, also von der Abgabe des defekten Gerätes bis zum Austausch. Vielleicht wusste er wirklich nicht, dass in Bayern Feiertag ist und daher kam es zur Verspätung...

• Also mal ehrlich wegen 4 Tagen warten... gut wenn er gesagt hat, besser ihm gesagt worden ist, dass es innerhalb von 24 Stunden da ist, dann mag das nicht sonderlich gut gelaufen sein, gibt es aber schlimmers... er hätte es ja auch einschicken können.

Wenn man dann noch bedenkt, dass das Gerät wegen dem 6. Januar noch einen Tag später ankam...

• Bin da zwigespalten, klar- wenn man ein neues gerät kauft möchte man es auch nutzen aber das finde ich dann doch etwas pingelig.

Der Händler hat scheinbar sein bestes getan,
    das Feiertag war, hätte er wissen können da man sich ja i.d.r informiert und man es ihm hätte sagen müssen.

aber was solls - du bist zufrieden und gut

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Der Händler ist nichjt der Hersteller und kann deswegen nichts für ein defektes Gerät Der Händler hat vielleicht den Karton auf äußere Beschädigungen geprüft, aber das Gerät wurde nicht angetastet. Dass man mal ins Klo greife kann, ist völlig normal. Und die paar Tage, die es gebraucht hat, um die Sache geradezurücken, sind vollkommen im grünen Bereich. Für die erfolgreichen Bemühungen würde ich eher eine Tafel Schokolade beim Händler abgeben, als über ihn zu schimpfen...

• Also du hast am 31.12. Reklamiert? Und beschwerst dich das das Gerät 8 Tage später bei dir ist?
    Am 31.12. wird nicht mehr viel passiert sein, da es eigendlich ein halber Feiertag ist.
    Der 1.1. ist Feiertag.
    2.1 und 3.1 war Wochenende,
    Bleiben Montag der 4.1., Dienstag der 5.1.: An den beiden Tagen wurde deine Reklamation bearbeitet. Ein Großteil der Mitarbeiter wird im Urlaub sein.
    Am Mittwoch, 6.1. wurde dein Gerät versand.
    6. Januar war auch wieder Feiertag.
    7.1. hast du es erhalten.

Ist doch alles in Ordnung. Da kann der Shop- Mitarbeiter doch nichts für.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!