Hallo,
Wir haben vor kurzem ein Milestone gekauft und dies hat gleich beim auspacken ein display fehler gehabt eine komplette ecke geht nicht. Nun einfach beim O2 Shp vorbei ... und gesagt geht. Dann sagt der nette Mitarbeiter er schaut ob es ein anderer Shop hat und ruft uns zurück. Darauf hin rief er zurück und meinte das wäre keins zu bekommen und er müsste eins in Nürnberg bestellen. Das sollte Heute bzw Vorgestern schon da sein. Aber Heute kam er damit um die Ecke das nen Feiertag wäre und deswegen keins kommt. So werden wir seit Tagen vertröstet.
Ich war heute durch zufall in einem anderen O2 Store in Erfurt und dort liegen 2 Milestone, leider sagt der Shop das das Gerät nur der Shop tauschen kann wo ich es gekauft habe. Also ich wieder zu dem hin und gesagt hier liegen 2 in einem anderen Shop .. da sagt der das Shops nicht untereinander tauschen dürfen sprich das er kein handy dort anfordern kann.
Also langsam ist es kotzig, die O2 Hotline sagt das die keins auf lager haben ... also schon seltsam.
Was kann ich tun außer dem O2 Mitarbeiter der mich veralbern will den meilenstein an den kopf zu werfen.