Vodafone Superflat Wochenende für 9,95€|TopHandy's|TopPreise|Alternativ Angebote

  • Hi,


    @ Aktuell bekommen wir das Milestone nur mit dem Vodafone Softwarebranding:Kann dir das Handy im Duo aktuell mit 140€ Auszahlung anbieten!


    @ nick_drum kann dir das Iphone 3Gs 16GB im D2 SF WE Duo für 75€ anbieten


    @ Vitalicus Kann dir das HTC Hero im Single für 109€ und im Duo mit einer Auszahlung von 150€


    PN's sind raus!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hi,
    wie sähe das mit dem Nokia 5530 preislich aus?


    Hat das Samsung GT-S8000 ein Branding/Sim-/Netlock? Ist es auch mit weniger Auszahlung, dafür mit Speicherkarte (min. 8GB) zu haben?


    Hat das LG KM900 ein Branding/Sim-/Netlock? Ist es auch mit weniger Auszahlung, dafür mit Speicherkarte (min. 8GB) zu haben?

  • Re: Re: Vodafone Superflat Wochenende für 9,95€|TopHandy's|TopPreise|Alternativ Angebote


    Zitat

    Original geschrieben von nbk-deluxe
    Auszahlung möglich? Wäre bei mir ein DC-Wechsel. Gern per PN!


    Würde noch die 60 Minunten Option dazunehmen.


    Selbes Angebot bitte auch als PN an mich. Danke. :)

  • Re: Vodafone Superflat Wochenende für 9,95€|TopHandy's|TopPreise|Alternativ Angebote


    Zitat

    Original geschrieben von logitel
    [URL=http://www.logitel.de/vodafone-superflat-wochenende---samsung-sgh-f480-ice-silver--,angz72469,og2866.html]Samsung F480 im SF Wochenende mit 120€ Auszahlung[/URL]


    Da hab ich mal 2 Fragen zu:


    Ist es das F480i oder das ältere Modell das F480?


    Und was würde das ganze für eine Auszahlung beim SF WE DUO ergeben?


    Und hätte ich noch gern die Auszahlung für das C905, sowie das W995 bei SF WE DUO.


    Mit freundlichem Gruß
    browny

  • Gibts eigentlich eine Möglichkeit zwei Verträge abzuchließen
    zB Vodafone Superflat Wochenende 2x um ein SE Satio günstiger zu bekommen?
    Oder 1x den Vodafone Superflat Wochenende für 9,95 und SuperFlat Wochenende SIM für 4,95 zB ?


    Ist so was machbar?


    Das Satio sollte schwarz oder silber sein.


    Und wenn möglich kein Branding oder zumindest kein Hardware Branding.

    iPhone 7+ 256GB silver

  • Ist hier auch eine Auszahlung oder Takgutschein für die verschiedenen Varianten möglich?
    Bitte PN.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!