Vodafone Superflat Wochenende für 9,95€|TopHandy's|TopPreise|Alternativ Angebote

  • Zitat

    Original geschrieben von sin-4711
    Ich traue mich gar nicht mehr zu fragen, aber eine letzte Frage muss noch sein


    Habe im Shop/web etwas gestöbert, da fiel mir das 5530 auf. Wie ist da der Kurs?


    Bitte kurz die Frage zum 5530 beantworten, vielen Dank.


    Der Kurs für das 5800 cwm und das 3720 würden mich auch noch interessieren (vielleicht wird das eine Großbestellung ;) für die Familie).

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Kannst Du mal nach ner Sendungsnummer gucken?
    Seitens Eurer Emailbetreuung kam bisher noch nichts nach meiner Frage von gestern obs denn schon eine Sendunsgnummer für die heutige Sendung geben würde.


    57586 war die Auftragsnummer (wo ich das Satio zurückgeschickt hatte wg Branding)


    PN gerne erwünscht


    :p

    iPhone 7+ 256GB silver

  • Hi,


    PN ist raus!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Wie witzig, nachdem ich die Message losgeschickt hatte klingelte der Postmann gleich 3x und brachte mir mein Satio die Treppen herauf.
    Werde es später mal auspacken.


    Sag mal kann man das Handy bei Euch versichern lassen?
    Mich würden speziell Diebstahl durch einen fremden
    und
    Verlust (zb aus der Jackentasche oder ähnliches) interessieren
    ob man so was versichern kann.
    Und welcher monatliche Betrag zu entrichten ist weil das Gerät ja mit einer Auszahlung ausgeliefert wurde.


    Vielen Dank für Deine großartigen Mühen bisher.
    So schnell hat echt noch keiner die Ware verschickt gehabt.


    Echt TOP


    :top:

    iPhone 7+ 256GB silver

  • Hi,


    wir können keine nachträgliche Versicherung machen. Du kannst aber auf Assona gehen und dort dein Handy nachträglich versichern!
    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • wie sieht aktuell ein n900 angebot denn aus? Und geht auch vertrag per mail oder fax wenn man bei euch schon bestellt hat mal?

  • Hi.


    Welches Branding hat das Samsung i8910 Omnia HD bzw. kann man ne andere Simkarte reinstecken?


    Mfg


    maurus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!