Eben zum dritten Mal gehabt. Der Bold 9700 zeigt mir im Display eine neue SMS/MMS an, die LED leuchtet, klicke ich aber in den Posteingang ist nichts neues zu sehen.
Kennt hier jemand das Phänomen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eben zum dritten Mal gehabt. Der Bold 9700 zeigt mir im Display eine neue SMS/MMS an, die LED leuchtet, klicke ich aber in den Posteingang ist nichts neues zu sehen.
Kennt hier jemand das Phänomen?
Schau mal im Posteingang Email nach ob das nicht die Registrierungsnachricht vom Netzbetreiber ist.
LG
Vielleicht solltest du mal einen Akkupull machen, irgendwie ist dein Blackberry etwas schief gelaufen oder gehängt. Akkupull wirkt oft Wunder! :confused:
Oder hat sich das Datum verstellt, und die SMS sind zu einem früheren Datum - zumindest laut Gerät - eingegangen?
Beides leider nicht der Fall. Hmm.... werde es mal weiterhin beobachten. Vielleicht lässt es sich ja irgendwie reproduzieren.
Oder mal erneut die neuste Firmware aufspielen!
ZitatOriginal geschrieben von NokiaN95-1
Oder mal erneut die neuste Firmware aufspielen!
Öhm..... wie aktualisieren ich eigentliche die Firmware? Sollte ich das machen, wenn eine neue erscheint? Bis auf dem iPhone hab ich noch nie eine Firmware auf einem Handy aufgespielt. Geht das direkt auf dem BB? Und falls nur mit dem Rechner auch ohne Windows? Bin Mac-User und habe keinerlei Zugriff und auch Ahnung von Windows ;).
ZitatOriginal geschrieben von c-walt
Geht auch über den Mac, allerdings kannst Du nicht jede frei verfügbare Version laden. Es gehen nur die, die Dein Provider freigegeben hat.
Klick
BTW: Du kennst google?
meinst du dieses http://www.google.de? nein, war mir neu! danke für den link und den tipp mit google ;).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!