Kaufempfehlung GPS Handy?

• Hallo,

da ich viel unterwegs bin brauch ich ein GPS Handy.
    Nur welches soll ich nehmen?

Da ich schon mal das E51 hatte wäre das E52 genau mein Ding, aber bei sovielen schlechten Postings ist mir die Lust vergangen. Das E71 ist gut, nur die Tasten sind nicht mein Fall.

Also was hält ihr von 6700 Classic, 6210 Navigator, 6220 Classic, N86,

Vom Design her würde mir das 6700 Classic zusagen.

Wichtig für mich ist
    - guter Empfang
    - guter GPS
    - guter Akku also Standby

Kamera, spiele usw brauch ich net

Was würdet ihr empfehlen?

MfG

Schanzer

• Solls S40 oder S60 sein? Dann fällt nämlich das 6700 oder die ganzen anderen raus...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Kommt drauf an was du damit alles machen willst...

• Hallo,

wenn ich z.b. Fahrplan von der DB also den Railnavigator installieren will, wird auf S40 nicht gehen oder?

Ein paar programme oder apps wären nicht schlecht, also doch lieber S60 oder?

Mfg

Schanzer

• Es hat ja jeder andere Vorstellungen von seinem Idealhandy.
    Aber in Punkto Akkulaufzeit oder Empfangsqualität ist das 6700Classic durchaus sehr empfehlenswert. GPS mäßig fehlt mir persönlich der Vergleich.

MfG

• Bei S40 gehen nur Java Programme, da gibts zwar auch viele Tools aber trotzdem noch deutlich weniger wie bei S60...

• S40, Barrenhandy, schickes Design, GPS mit Kompass, Navigationslizenz auf Lebenszeit (aufs Handy bezogen :))

... für lumpige 140 Euro

aber leider erst in ein paar Monaten > 2710 Navigator

• Den 6210 Navigator hatte ich vor ca. 1 Jahr,gab eigentlich nichts zumeckern.
    Der GPS/Telefon Empfang war gut.Akku hielt 2 Tage,bei langer Benutzung des Navis ist aber nur 1 Tag drin.

Aktuelles Phone: HTC Desire

• Auch der jetzt etwas überholte 6110 Navigator sollte die gewünschten Anforderungen noch erfüllen. :top:

Gibts zwar nicht merh neu, aber gebraucht für nen Appel und nen Ei. ;)

Regards

:D

Keep it simple!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!