Kann ich beim 9700 irgendwie den Sound der Fotokamera (Knipsgeräusch) komplett deaktivieren?
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann ich beim 9700 irgendwie den Sound der Fotokamera (Knipsgeräusch) komplett deaktivieren?
Danke!
Evtl. wenn Du das Gerät auf lautlos stellst. Ansonsten an sich nicht. Das ist ein Schutz vor "Spannerfotos". Ähnlich wie die LED beim Videofilmen.
Schade, kann ich die Mädchen doch nicht unterm Rock fotografieren ;). Habe mein 9700 gerade nicht hier und bin mir daher unsicher, ob der Klick auch im lautlosen Profil zu hören ist. Ich meine aber, dass dem so ist.
ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
Evtl. wenn Du das Gerät auf lautlos stellst. Ansonsten an sich nicht. Das ist ein Schutz vor "Spannerfotos". Ähnlich wie die LED beim Videofilmen.
Bei meinem Bold 9000 kommt das Klicken auch bei "lautlos". Stört mich auch ein wenig.
Und nein, ich möchte keine "Spannerfotos" machen, mich nervt einfach nur der Ton.
Es gibt dafür extra ein kleines Zusatzprogramm, ist aber glaube ich kostenpflichtig.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!