Nokia N95: Zuhause Anzeige ausblenden möglich?!

• Hallo

Nun hab ich seit mer als 2 Jahren mein gutes altes N95 und nutze es erst jetzt richtig als Organizer mit Terminen und co. Dabei fällt natürlich negativ ins Gewicht, dass die Vodafone Zuhause Anzeige im Display eine Zeile für mögliche Termine etc wegnimmt.

Daher meine Frage, ob man diese Anzeige irgendwie unterdrücken kann (ohne natürlich den Zuhausebereich zu verlegen)

Grüße
    Diddi

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Probiere mal Einstellungen->Telefon->Netz->Zelleninfo auf aus zu setzen

• Hei,

das ist wie bei o2 ein Signal vom Funknetz und lässt sich nicht abschalten genausowenig wie nachträglich verändern oder dauerhaft sichtbar machen etc.

mfg

N8 Blue X6 16GB Black

• Bei T-Mobile gab es wenn ich mich nicht irre mal die Möglichkeit den Home Schriftzug auszuschalten. Da gab es jeweils einen GSM Code zum aktiveren der Anzeige und einen zum abschalten. Ich würde einfach mal die Vodafone Hotline anrufen und nachfragen, ob da so eine Möglichkeit auch für Vodafone machbar ist, bzw ob es manuell durch die Hotline abstellbar ist. Wäre doch ein Versuch wert.

• So nach 3 Monaten mal ein Update

Hab im offiziellen Vodafone Forum nachgefragt und dort die Antwort bekommen dass das Zuhause Team diese Anzeige unterdrücken kann.

Also die 1216 angerufen, eine SMS bekommen und die Anzeige ist weg - perfekt.

Diddi

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    www.my-worldtrip.de

• Mir wäre das andersherum lieber, dass der Tonindikator beim wählen ausgeschaltet wird. Die Zuhause Anzeige stört mich nicht, die kann gerne bleiben.
    Ist doch noch immer so, dass man den Ton nicht ausschalten kann, oder?

• Ruf doch einfach mal die Hotline an und frage nach. ;)
    Ich hab mir das über die Hotline aktivieren lassen, weil die Homeanziege öfters mal weg ist, obwohl ich ihm Homebereich bin.

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von Flora13 Mir wäre das andersherum lieber, dass der Tonindikator beim Wählen ausgeschaltet wird. Die Zuhause Anzeige stört mich nicht, die kann gerne bleiben.
    Ist doch noch immer so, dass man den Ton nicht ausschalten kann, oder?

Das würde mich auch brennend interessieren!
    übrigens: ich hatte dazu mal im Vodafone-Forum einen Thread eröffnet, den mir die Vodafone-Mitarbeiter dann gleich gesperrt haben :(
    So richtig konstruktiv waren die Leute dort leider nicht - aber dafür ist Vodafone auch nicht bekannt

• Nein der Tonindikator kann defintiv nicht abgeschaltet werden. Hab ich gleich mitgefragt, als ich mit die Anzeige hab rausnehmen lassen...

www.my-worldtrip.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!