Natürlich konnte ich Dir weiterhelfen
Derjenige, der bei euch für die Handys zuständig ist, muss die Konditionen wissen.
Und die 2828 kann Dir diese Auskünfte auch erteilen, solange es in Deinem RV den BP Plus gibt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Derjenige, der bei euch für die Handys zuständig ist, muss die Konditionen wissen.
Und die 2828 kann Dir diese Auskünfte auch erteilen, solange es in Deinem RV den BP Plus gibt.
ZitatOriginal geschrieben von Neikon
OK, Ausgangsfrage geaendert. Zufrieden?
Ändert nichts an meiner letzten Aussage.
Die Grundpreise vom BP P sind relativ egal, da es, gerade in diesem Tarif, auf die Rabattierungen ankommt.
Und die kann Dir nur Dein AP, Vertriebler oder die 2828 nennen.
Die Grundpreise vom BP P sind relativ egal, da es, gerade in diesem Tarif, auf die Rabattierungen ankommt.
Jap, und was an einem Anruf bei der 2828 so schwer sein soll, verstehe wer will
Darf ich selbst entscheiden, was mich interessiert und wenn ich wann anrufe?
Mir sind gerade die Rabattierungen egal, ich kenne die EPS meines RV. Fuer mich sind gerade die Grundpreise und der Mindestumsatz des urspruenglichen Tarifes interessant.
Aber egal.
Ich hab gerade keine Lust mehr auf die bloede Diskussion.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!