ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Dann bleibt eigentlich nur noch Android. Klingt irgendwie alles nach HTC Hero. Was hast Du denn im Moment? Was gefällt Dir daran nicht? Wobei ich Deine Kriterien nicht zielführend finde, aber vielleicht weißt Du was Du da verlangst.Ich rate jedem zu einem Adapter, da Du so nicht nur ein Mikrofon und Steuertasten erhältst, sondern wirklich jede normale Kopfhörer anschließen kannst. Übrigens: Hast Du bereits hochwertige In-Ears, probier’ bei vielen Mobiltelefon erst gar nicht Klassik anzuhören.„Geschlossene“ Systeme bei denen nur JavaME-Anwendungen laufen, haben auch ihren Reiz – wenn man nicht ein Bastelkind ist. Was versprichst Du Dir von einem „offenen“ System?Muss das Gerät überhaupt ein Touchscreen haben?
Ich brauche den 3,5mm für meine In-Ears...
Ein offenes BS wäre mir lieber,da ich so in den Genuss des Android-Market,App Store oder den Ovi Store kommen kann.Und wie du oben schon geschrieben hast bastle ich an meinem Handy gerne rum.Einen Touchscreen soll es auch haben,da ich wie in meinem ersten Post in diesem Thread schon erwähnt,ein Vielsurfer bin und ein TS es einfach ungemein erleichtert.