Smartphone mit gutem Browser,Multimedia geeignet etc.

  • Guten Tag,
    ich suche ein neues Handy für den Alltag.
    Es sollte
    -möglichst ruckelfrei laufen
    -sehr gut zum surfen geeignet sein(guter Browser,HSPA etc.)
    -ein offenes BS haben
    -Kamera soll auch nicht unter aller Sau sein
    -vorzugsweise ein kap. TS...es reicht aber auch ein resistiver der dann aber gut sein sollte(Nokia N900)...eine gute Auflösung sollte er auch haben
    -kein WinMo
    -guter Mp3-Player
    -Media Player soll viele Formate unterstützen
    -3.5mm Anschluss


    Business-Funktionen sind mir nicht wichtig und der Preis ist auch relativ egal.


    Schon mal vielen Dank für eure Hilfe :)

  • Nunja habe gehört das die Kamera eher schlecht sein soll...Mir würd zwar eine mit 5MP reichen, aber die Qualität der Bilder sollte doch schon gut sein

  • Hab es mal im Shop angetestet,aber von der Bedienung her bin ich nicht wirklich zufrieden.Kann mich wohl mit Symbian nicht ganz anfreunden.

  • Sry,aber leider ja.Darüber hinaus hat das Iphone zu wenig Einstellungsmöglichkeiten im Bereich Kamera und ich habe auch keine Lust auf EU-Ware aus Italien etc. die ich dann bei eventuellem Defekt des Geräts dahin schicken muss.

  • Dann bleibt eigentlich nur noch Android. Klingt irgendwie alles nach HTC Hero. Was hast Du denn im Moment? Was gefällt Dir daran nicht? Wobei ich Deine Kriterien nicht zielführend finde, aber vielleicht weißt Du was Du da verlangst.

    Zitat

    Original geschrieben von Nanon
    3,5 mm Klinken-Anschluss

    Ich rate jedem zu einem Adapter, da Du so nicht nur ein Mikrofon und Steuertasten erhältst, sondern wirklich jede normale Kopfhörer anschließen kannst. Übrigens: Hast Du bereits hochwertige In-Ears, probier’ bei vielen Mobiltelefon erst gar nicht Klassik anzuhören.

    Zitat

    Original geschrieben von Nanon
    ein offenes BS haben

    „Geschlossene“ Systeme bei denen nur JavaME-Anwendungen laufen, haben auch ihren Reiz – wenn man nicht ein Bastelkind ist. Was versprichst Du Dir von einem „offenen“ System?

    Zitat

    Original geschrieben von Nanon
    vorzugsweise ein kap. TS...es reicht aber auch ein resistiver der dann aber gut sein sollte

    Muss das Gerät überhaupt ein Touchscreen haben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!