Enterprise ab 15.03 auf Sat1

• stimmt nich...
    Ich kenn bis jetzt jede Folge aus Amiland, und kann nur eines sagen:
    Der arme Captain... seine Stimme is auf Deutsch ja die eines Kindes, pah.
    Die anderen gehen ja alle noch, aber der Captain, dabei sagt der doch am meisten...
    Die Serie wird es bei mir immens schwer haben auf deutsch, zumal sie sowieso 20episoden hinterherkinkt, (von der Free-TV Version ganz zu schweigen)

• naja da der diese stimme schon in anderen serien hatte wärs ja etwas blöd jetzt einen anderen zum synchrinisieren zu nehmen ;)

btw dieses blöde getue von sat 1 geht mir langsam gewaltig auf die ei..
    jedes mal spulen die nach der werbung den film um ca. 30 sekunden zurück :mad:

und dann noch diese total bescheuerten unregelmäßigen werbepausen
    die erste nach 19 min. dann 10 min. später und 21 min. später
    dann für knapp ne stunde nichts mehr :o

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    @ ras
    aber nicht an t´pol klebenbleiben
    die hat ziemlich große ....äh ohren :D

Hihihihhihihihi :D

und "Ohren"- Wärmer gabs auch nicht mehr :D;)

Lustig war das aber schon....... nur wirklich teilweise zu modern ;)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    Defakto war TNG die genialste aller ST-Serien!

100% unterschreib. TNG war mit Abstand die beste Star Trek Serie. Deren Episoden kann ich auch heute noch immer wieder schauen, die werden nie langweilig (von einigen wenigen in den Anfängen der Serie mal abgesehen). Bei DS9 und VOY ist das nicht ganz der Fall, deren Stories sind nicht immer so genial, leider.

Zitat

Original geschrieben von equinox
    Bei ST:VOY fand ich den Borg-Part immens-genial! soviel wollte ich über mein favoritenvvölkchen schon immer wissen: Resitance is Futile!

Die Borg waren wirklich gelungen. Als die bei TNG das erste mal auftraten kam einem schon fast das Gruseln.
    Und durch Seven bei VOY bekam die Serie plötzlich einige interessante Aspekte...

Hab den ENTERPRISE Pilot in der Wiederholung gesehen. War nicht schlecht aber bis jetzt fehlt mir noch irgendwie etwas. Aber vielleicht kommt das ja noch.
    Nur die Titelmelodie ist absolut StarTrek-unwürdig :flop:

Gruß!

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    btw dieses blöde getue von sat 1 geht mir langsam gewaltig auf die ei..
    jedes mal spulen die nach der werbung den film um ca. 30 sekunden zurück :mad:

Manchmal habe ich den Eindruck, manche Leute suchen sich mit aller Gewalt irgendwas, an dem sie rummeckern können...

Dass die das vielleicht deswegen machen, damit Leute, die mitschneiden, einen sauberen Schnitt machen können, ist Dir noch nicht in den Sinn gekommen, oder? Und selbst, wenn das nicht der Hauptbeweggrund des Senders sein sollte (was gut möglich ist), so ist es in jedem Falle ja trotzdem ein Vorteil, dann halt nur ungewollt.

Keine andere TV-Serie dürfte von dermaßen vielen Leuten mitgeschnitten werden wie Star Trek. Von daher halte ich das mit dem Zurückspulen für absolut :top: Wenn Du nicht aufnimmst, dann geh in den paar Sekunden einfach aufs Klo... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• > ich erinnere mich an eine serie (TNG) in der ein altes crewmitglied
    > aus der kirk zeit auf der neuen enterprise mitspielt

War das 'Relics' aka 'Besuch von der alten Enterprise', in der Scotty von einem vor 75 Jahren abgestürzten Schiff gerettet wird?

Und wird nicht im TNG-Pilotfilm ein stark gealterter Pille (der immer noch diese albernen Schlaghosen trägt) mittels eines Shuttles von der Enterprise gebracht, weil er sich nicht beamen lassen will?

Ich muss die DVDs doch nochmal alle von vorne anschauen.

N.

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Dass die das vielleicht deswegen machen, damit Leute, die mitschneiden, einen sauberen Schnitt machen können, ist Dir noch nicht in den Sinn gekommen, oder? Und selbst, wenn das nicht der Hauptbeweggrund des Senders sein sollte (was gut möglich ist), so ist es in jedem Falle ja trotzdem ein Vorteil, dann halt nur ungewollt.

das ist ja das problem
    würden die das jedes mal so abtrennen das nach dieser wiederholten sekunden eine stelle zum schneiden ist (für eine oder zwei sekunden schwarzer fernseher ohne text oder so) dann wär das ja ok

aber dem war halt nicht bei allen stellen so
    die besten mitschnitte mach ich übriegends bei tool time wo nicht wiederholt wird ;)
    da merkt man die werbeunterbrechung nur daran das das rtl logo oben kurz verschwindet

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007 Keine andere TV-Serie dürfte von dermaßen vielen Leuten mitgeschnitten werden wie Star Trek. Von daher halte ich das mit dem Zurückspulen für absolut :top: Wenn Du nicht aufnimmst, dann geh in den paar Sekunden einfach aufs Klo... :D

junge junge was hast du für ne blase
    in weniger als 30 sekunden schon wieder vorm tv - respekt :D

ich sagte ja das mich das vorallem dann stört wenn ich aufnehmen will

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• entschuldigung, aber da ich schon regelrecht Enterprise süchtig bin, kann ich dir bei der Titelmelodie absolut nicht zustimmen, die ist einfach ein Traum ;)

"it's been a long time..."

• Vom Hocker gerissen hat mich der Pilot ehrlich gesagt nicht, ich hatte irgendwie mehr erwartet.
    Könnte aber auch damit zusammenhängen, dass ich parallel zum Film nervlich etwas belastet war, da ich einen absturzbedrohten Rechner sichern musste. ;)

Die Serie werde ich mir auf jeden Fall ansehen, passt nahezu ideal in mein persönliches Freitagabend-Programm.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!