Hallo Star Trek Fans,
ab Freitag den 21.03. gibts die neue Serie endlich auch bei uns zu sehen.
20:15 Uhr gehts los!
Kenzo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Star Trek Fans,
ab Freitag den 21.03. gibts die neue Serie endlich auch bei uns zu sehen.
20:15 Uhr gehts los!
Kenzo
Danke für die Info - den Tag werde ich mir rot im Kalender ankreuzen
kreuz mal leiber den samtag davor an, sonst verpasst du den pilotfilm
http://www.sat1.de/milleniumga…tent=homecontent.hbs&fl=3
weiter unten steht das der am 15.03.2003 kommt
... und den Pilotfilm sollte man auf keinen Fall verpassen, weil man sonst einige der weiteren Folgen nicht kapiert, was da überhaupt los ist
Ich sage nur "temporal cold war"...
___
EDIT: Wow, der 888. Beitrag, und das an einem Faschingsdienstag! :eek: Eine Runde für alle
Der März wird ein richtig schöner Monat. In genau drei Wochen kommt die erste DS9 Staffel raus und dann noch die neue Enterprise-Serie im Fernsehen. :top:
Da freue ich mich doch mal.
CU, Cheesy
und was ist mit Premiere?
Wie schauts denn mit Premiere aus?
Liefen da die Star Trek Serien nicht immer erst, bevor sie im Free TV zu sehen waren?
Soweit ich weiß war Enterprise bei Premiere bis jetzt noch nicht zu sehen!
Wär doch schade wenn die Serie dort nicht ausgestrahlt wird und man sie nur mit Werbeunterbrchungen im TV sehen kann.
uups sorry
den Piloten hatte ich unterschlagen.Der ist natürlich ein Muss.
Diesmal ist die Erstausstrahlung bei Sat1. und nicht bei Premiere.
Kenzo
Und mal hoch damit zur Erinnerung, nicht dass es jemand verpasst.
Heute abend 20:15 Uhr geht's los.
Zitat
Star Trek - Enterprise
Aufbruch ins Unbekannte (Broken Bow)
Wir schreiben das Jahr 2151. Jonathan Archer bekommt das Kommando auf dem ersten Raumschiff mit Warp-5-Antrieb - der Enterprise NX-01. Gemeinsam mit seiner 80-köpfigen Crew erforscht er die unendlichen Weiten des Weltraums, um den Weg für einen interstellaren Völkerbund zu ebnen. Ihm zur Seite stehen u. a. sein Hund Porthos, die vulkanische Wissenschaftsoffizierin T'Pol, sein Chefingenieur und Vertrauter 'Trip' Tucker und der medizinische Offizier Dr. Phlox.
Mit einer wichtigen Nachricht im Gepäck ist der Klingone Klaang auf den Weg zu seinem Heimatplaneten Kronos, als ihn plötzlich unbekannte Außerirdische angreifen. Klaang muss mit seinem Raumschiff auf der Erde notlanden und wird dort unglücklicherweise auch noch von einem Farmer angeschossen. Als Captain Jonathan Archer von dem verletzten Klingonen erfährt, besteht er darauf, Klaang selbst nach Kronos zu bringen. Dies ist jedoch mit einigen Schwierigkeiten verbunden ...
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Und mal hoch damit zur Erinnerung, nicht dass es jemand verpasst.
Heute abend 20:15 Uhr geht's los.
Gemeinheit! Genau das hatte ich gerade vor!!!!
Übrigens bin ich mal gespannt, wer den "ernsten" und wer den "unfreiwillig komischen" Part übernimmt. Diese Charaktere waren bis jetzt ja in jeder Serie vertreten
Nachdem ich die erste Staffel komplett (dt. Videos) und inzw. auch die ersten 17 Folgen der zweiten Staffel (engl., Kazaa... ) gesehen habe, kann ich wirklich sagen, daß dies wohl die beste aller Star Trek - Serien ist - obwohl gar nicht mehr Star Trek dransteht.
Bisher war DS9 mein Favorit, aber Enterprise ist nochmal eine Klasse besser. Also - freut Euch drauf! :top:
Nur diesen furchtbaren Titelsoundtrack sollten sie ändern.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!