Suche Samsung Corby S3650 mit Base

  • Hallo,


    ich suche das "Samsung Corby S3650" für meine Freundin. Ihr Handy ist leider kaputt gegangen, ohne die Möglichkeit auf Garantie. Da sie noch einen bestehenden Vertrag bei Base hat, wäre also das Handy alleine oder in Verbindung mit einer Prepaid Karte (das sollte ja dann mit der Vertragskarte gehen, oder?) gut.


    Vielleicht auch über einen billigen Vertrag, aber da kommt es auf die Konditionen an.


    Gäbe es hier auch Angebote dafür? Beim großen Auktionshaus gibt es dieses, aber da ich hier gute Erfahrungen gemacht habe, wollte ich es erstmal hier versuchen.


    Gruß und besten Dank im Voraus!



    Chris


  • Ist noch nicht VVL fähig...aber sie ist eh nicht begeistert davon, weil sie viel zu viel bezahlt für ihren Vertrag meiner Meinung nach!

  • Zitat

    Original geschrieben von Leoncoeur
    Sonst keiner einen Vorschlag oder ein Angebot?


    Moin


    Schau mal hier


    Angebot 1


    Angebot 2


    Bei fragen einfach ne email schreiben tg at motion-tm punkt de



    gruß Taylan


  • Guten Morgen,


    danke für dein Angebot, aber was ich nicht verstehe:


    Das Handy bekomme ich ohne Vertrag oder Prepaidkarte für 169 Euro.
    Mit Prepaidkarte für 139 Euro.


    Nehmen wir mal die Angebote:


    Zehnsation: 24 x 10 Euro Grundgebühr + 25 Anschluss = 265 Euro


    Vodafone: 24 x 4,95 Euro Grundgebühr + 34 Euro Handykosten = 152, 80 Euro


    Also würde ich beim Vodafone 10 Euro ca sparen oder bei der Zahnsation sogar fast 100 Euro mehr zahlen und habe dafür noch einen Vertrag^^


    Naja, danke aber trotzdem fürs Angebot!



  • Der Zehnsation ist auch kein finanzierungsvertrag!;)


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von fonmarkt.de
    Der Zehnsation ist auch kein finanzierungsvertrag!;)


    Gruß


    Ja stimmt schon, aber trotzdem verstehe ich die Preise im Gegensatz zu den Prepaidangeboten oder dem "Handy Pur" Angebot nicht.
    Aber da muss ich wohl auch nicht durchsteigen... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!