Gibt es da was nützliches (vielleicht sogar kostenlos...), was touchscreen-handys unterstützt?
hatte ein abbild von wikipedia fürs n95 gehabt und es war überaus nützlich!
geht da auch was bei windows mobile?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es da was nützliches (vielleicht sogar kostenlos...), was touchscreen-handys unterstützt?
hatte ein abbild von wikipedia fürs n95 gehabt und es war überaus nützlich!
geht da auch was bei windows mobile?
dazu benötigst Du die Programme
TomeRaider
oder
MobiPocket
MobiPocket ist wenn ich mich richtig erinnere kostenfrei
als zweites brauchst du den noch die Wikipedia Dateien , die kannst du dir in verschiedenen Ausführungen runter laden --->http://www.axelschaefermdb.de/service/wikipedia.html
Hi,
die von Axel Schäfer ist aber leider schon 1,5 Jahre alt, aber die hier
ist aktuell, habe sie auf meinem i8910 und läuft sehr gut. Kostet zwar was, aber mir ist es die paar Euro wert. Im Januar kommt eine komplett aktualisierte Version...
Hoffe, ich konnte helfen.
Viele grüße
habe mir jetzt tomeraider installiert mit der Version von axelschäfer (wenn man weiter nach unten scrollt gibts aktuellere datensätze).
bin sehr zufrieden,danke für den tipp!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!