HTC HD 2 Lautsprecher kratzt extrem

• Heute kam meiner (Tmobile, Produktionsdatum 17.12.2009). Kein Rauschen, aber noch verbesserungswürdig. Pinkspot wie bei allen HD2 die ich gesehen habe vorhanden. Bin mal gespannt was da noch gemacht wird.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• gibts eigentlich momentan details,ob htc noch was an der hardware schraubt? von den eigenschaften und dem handling fand ich das hd2 echt top...nur die sprachqualli hat übelst genervt

• darf ich dann daraus schließen dass:
    HT011 = 01.01.2010 heisst? =)

Ehre, wem Ehre gebührt.

• Mein Ht01L kratzt auch extrem aus dem Ohrhörer.. 1.43 von T-Mobile... hoffe es kommt bald ein update dafür!

• Ich habe ein merkwürdiges Problem (habe ein Custom ROM 2.02 drauf mit Radio 2.06.50.04 mit dem 576MB RAM Patch).

Beim Mobilfunktelefonat ist alles ok, kein Rauschen bzw. nur ganz, ganz leicht im Hintergrund. Beim Telefonat ins Festznetz habe ich extremes Rauschen, sehr laut, deutlich hörbar.

Ich probiere jetzt mal andere Radios aus. Aber wieso gibts beim Festznetzanruf ein starkes Rauschen, was beim Mobilfunkanruf kaum hörbar ist?

• Wenn euch die Qualität stört, hilft es nur Emails um Emails an HTC zu schreiben. Da passiert sonst garnichtsmehr, das Problem ist wie der Pinkspot ja schon sehr lange bekannt...

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• weiss jemand,ob das bekannte Problem mittlerweile behoben ist?

ich finde es nur komisch, dass in einigen Benutzerkritiken die gute Sprachqualität gelobt wird...wie kann das sein???

• Zitat

Original geschrieben von köttel
    ich finde es nur komisch, dass in einigen Benutzerkritiken die gute Sprachqualität gelobt wird...wie kann das sein???

generell ins FEstnetz oder nur bei bestimmten Nummern? Dann nämlich liegt es an dem Festnetz-Gerät.

• schicke das Gerät bald ein, wenn das gekratze des Ohrhörers nicht bald per update behoben wird!Mir scheint, als sei es über Festnetz am schlimmsten...

• Hatte das Prob auch, aber nach dem ich das Radio Rom aufn neusten Stand gebracht hab, ist alles Bestens;)
    Und mit nem Custom Rom wird das HD2 zu nem Hochgenuß:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!