HTC HD 2 Lautsprecher kratzt extrem

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Danke, habe aber bei DaRappa bestellt (hier im Forum bekannt, http://www.talkthisway.de).

Aber die Info ist schonmal super interesant, wenn du noch was neues bemerkst darfst du gerne berichten :D

Ich hab meins letze Woche von Darappa bekommen. Es hatte die HT9CH, also Produktionsdatum 17.12.09.

• Zitat

Original geschrieben von Sebi51
    Ich hab meins letze Woche von Darappa bekommen. Es hatte die HT9CH, also Produktionsdatum 17.12.09.

Danke für die versüssung meines Tages ;)!

Könnte ein Mod vllt. die Beiträge zu den Produktionsdaten in einen eigenen Thread verfrachten? Im Grunde ja ganz interesant, aber hier leider ziemlich OT.

Danke! :)

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Das Produktionsdatum ist völlig unerheblich für die Lautsprecherqualität, mein HD2 ist eines der allerersten, die überhaupt verfügbar waren und hat keinerlei diesbezügliche Probleme.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Apropos Lautsprecher,

auf anfrage beim HTC-Support erhält man einen entsprechenden Patch per Mail zugeschickt der das knarzen beheben soll.

Vor 5 minuten an der Hotline erfahren...

Bin nur zum Lesen da, dass aber seit Jahren;)

• Der das Problem allerdings nicht behebt ;). Verbessert ja, behebt nein.

Außerdem ist mir eine neuere Version des HD2 lieber, mit dem älteren Produktionsdatum hatte ich unschönste Erfahrungen..

• Also mein Lautsprecher ist beim Telefonieren auch schwach und manchmal kann ich über Lautaprecher nicht telefonieren, weil so viele Geräusche auf einmal kommen ... als würde ich auf einer Baustelle stehen und neben mir einer mit dem Presslufthammer rumhantieren ... echt eigenartig!

Marty7

Echt?

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Der das Problem allerdings nicht behebt ;). Verbessert ja, behebt nein.

Generell besteht das Problem bei so gut wie jedem. Bei einem neueren wars deutlich besser.

Außerdem ist mir eine neuere Version des HD2 lieber, mit dem älteren Produktionsdatum hatte ich unschönste Erfahrungen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!