Vodafone Angebote Januar `10. Es wird heiss,heiss,heiss

  • Gutschrift von einmaliger Anschlussgebühr


    Zitat

    Original geschrieben von quernetz
    Wenn ich mich recht erinnere, wurde der Tarif "Vodafone Festnetzflat incl. Hardware RL400" auf der Bestellseite mit "Anschlußpreis 0,00 €" beworben, hier steht bei den Angeboten nichts von einer Anschlußgebühr und der rechnerische Preis von 0,95 Euro/Monat beinhaltete diese auch nicht.


    Nun habe ich aber auf der ersten Rechnung von Vodafone eine Position "Einmaliger Anschlusspreis" mit 20,9664 Euro (netto).


    Habe ich etwas übersehen oder handelt es sich um einen Fehler von Vodafone?


    Zitat

    Original geschrieben von HHI
    Ist bei mir auch so! Nach Rückfrage beim Händler wird Vodafone den Betrag bis zur dritten Rechnung wieder gutschreiben. Hoffen wir mal dass es klappt...


    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    2. Wenn ne AG berechnet wurde, wird die automatisch wieder gutgeschrieben!


    Die dritte Rechnung ist mittlerweile da, aber keine Spur von Gutschrift des Anschlusspreises. (Netto 20,9664 EUR, Brutto 24,95 EUR)


    Die Vodafone-Hotline weiß von einer Gutschrift in diesem Falle überhaupt nichts. Hat schon jemand diese einmalige Anschlussgebühr gutgeschrieben bekommen?


    Gruß

  • Re: Gutschrift von einmaliger Anschlussgebühr


    Zitat

    Original geschrieben von telocentro
    Die dritte Rechnung ist mittlerweile da, aber keine Spur von Gutschrift des Anschlusspreises. (Netto 20,9664 EUR, Brutto 24,95 EUR)


    Die Vodafone-Hotline weiß von einer Gutschrift in diesem Falle überhaupt nichts. Hat schon jemand diese einmalige Anschlussgebühr gutgeschrieben bekommen?


    Gruß


    Ich erwarte die Tage auch meine dritte Rechnung, und hoffe dass die AG automatisch gutgeschrieben wird.

    MfG


    HH

  • Wenn nichts kommt, bitte per Mail mit Rufnummer und Namen reklamieren...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Also meine dritte Rechnung ist angekommen, AG wurde nicht gutgeschrieben.


    Hoffen wir mal, dass es sich klärt.....

    MfG


    HH

  • Nachdem ich am 09.04. bei Talkthisway reklamiert hatte erhiel ich die Antwort

    Zitat

    ich habe dies gerade bei Vodafone direkt reklamiert.
    Sie werden auf der nächsten Rechnung eine Gutschrift über die
    Anschlussgebühr erhalten.


    Gerade online die neue Rechnung (vom 22.04.) angeschaut und wieder keine Gutschrift.


    Ich will mich jetzt nicht ewig mit den 25 Euro beschäftigen, aber etwas seltsam finde ich das doch.

  • bitte nochmal per Mail nachfragen, dann klären wir es nochmal mit VF

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    bitte nochmal per Mail nachfragen, dann klären wir es nochmal mit VF


    Gemacht. Dann lasse ich mich mal überraschen ;)

  • Mein Vertrag läuft mit Arcor / VF jetzt aus. Gibt es zur Zeit gute Angebote bei VF, die es einem leicht machen, den Vertrag zu verlängern (ISDN Kompfort und DSL 16000)?

  • hab dir auch mal eine Mail gesendet mit 4 Rechnungen da ist die Anschlussgebühr nicht gutgeschrieben wurden :-( Hoffe hast die erhalten?


    lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!