DSL mit Surfsofort ohne Stick diesen Monat?
Gruß
pp
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
DSL mit Surfsofort ohne Stick diesen Monat?
Gruß
pp
ZitatOriginal geschrieben von jul1ian
Wenn nicht, kann ich guten Gewissens zur Konkurrenz gehen. Dort gibt es ohne Hardware 215 EUR.
Schade, geht wohl nicht anders.
Hat eigentlich schon jemand seine Auszahlung bekommen?
Ja, kam Anfang der Woche, nachdem ich letzte Woche die 1. Rechnung gemailt hatte.
muss man das zwingend machen?
Dachte das geht automatisch.
Das kann dir nur Andreas sagen. Ich meine aber, das wäre bei ihm so üblich.
ZitatOriginal geschrieben von Kenzo
muss man das zwingend machen?
Dachte das geht automatisch.
Nein, ich habe keine Rechnung eingesendet und trotzdem anfang der Woche recht pünktlich nach knapp 6 Wochen die Auszahlung erhalten.
Ich habe auch ned meine Rechnung eingesendet und bekam pünktlich das Geld.
Was mich nur etwas wundert ist dass die AG berechnet worden ist. Okay, kommt vor, aber bei einem Vertrag der im Dezember abgeschlossen worden ist, wurde die garnicht erst berechnet...
1. Rechnungen brauchen wir nur bei Vodafone-DSL
2. Wenn ne AG berechnet wurde, wird die automatisch wieder gutgeschrieben!
Re: Vodafone Angebote Januar `10. Es wird heiss,heiss,heiss
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DaRappa
...
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vodafone Festnetzflat incl. Hardware RL400
Highlights: Unbegrenzt 24/7 ins dt. Festnetz ( Festnetz ) telefonieren ( Aus der Homezone, incl. kostenloser Festnetzrufnummer )
Grundgebühr: 9,95Euro
Auszahlung: 216Euro
Effektive Grundgebühr: 0,95Euro
Bestelllink: [URL=http://talkthisway.de/details/349,179/3/1/sagem+rl+400.htm]hier[/URL]
Bitte im Kommentarfeld vermerken: TT-Aktion, Auszahlung 216Euro
------------------------------------------------------------------------------------------------------
...
Lasst es qualmen... Angebot begrenzt und ich behalte mir vor das Angebot frühzeitig zu beenden
mfG
Andreas
Hallo Andreas:
Gibt es dazu z.Zt. noch Sonderkonditionen für TTler, oder gelten die 155€ auf der Website?
Wie (sicher) läuft die Portierung einer Telekom-Festnetznummer hier rein?
Wie lange vor der Freigabe durch T-Com kann man das Ganze beantragen?
Und noch ne blöde Frage zu dem Tarif - hab bei vodafone.de nix dazu gefunden:
kann man dazu auch andere Telefon-Flats/-Pakete buchen?
Danke!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!